User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3624 von 4785 ErsteErste ... 2624 3124 3524 3574 3614 3620 3621 3622 3623 3624 3625 3626 3627 3628 3634 3674 3724 4124 4624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.231 bis 36.240 von 47847

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Nachtstern1966
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Unterhalten mit jedem der dazu bereit und in der Lage war.
    Über "Gott" und die "Welt" °^
    einige Muslime reagieren allerdings zu empfindlich auf die Frage, was sie tun würden, wenn ihre Tochter/Sohn eine/n Deutsche/n heiraten würde °^

Kunden?
    In welcher Branche führen Sie ein Gewerbe oder eine freiberufliche Tätigkeit?
    Kundendienst Heizungsbau/Sanitär

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie sind aber schon sehr empfindlich. Manchmal wie ein kleines Kind.
    Jaaa, und sehr witzig, das du dieses kleine Kind sietzt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die Holoüberlebenden waren für Ben Gurion minderwertiges Menschenmaterial:

"Von den Überlebenden des Holocaust waren Ben-Gurion und die übrigen Gründerväter Israels zutiefst enttäuscht. Wie sollte man »mit diesem moralisch minderwertigen Menschenmaterial« den neuen zionistischen Staat aufbauen, wie den neuen zionistischen Menschen schaffen?...
    Diese drei Mächtigen(Große Koalition aus Roosevelt, Churchill und Stalin) wollten keine Juden retten - die rund 250 000 jüdischen Soldaten in der Roten Armee galten den Zionisten als Abschaum...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Meinte Ben Gurion nun die Holoüberlebenden des 1. Holocaust von 1919 oder den 2.Holocaust, über den wir Nachkriegsdeutsche 24/7 informiert werden und deshalb nicht Deutschland, sondern Israel deutsche Staatsräson ist? Warum wird den Holoopfern von 1919 nicht gedacht?

"Von jenseits des Meeres erflehen sechs Mil-lionen Männer und Frauen unsere Hilfe und 800.000 kleine Kinder schreien nach Brot. Diese Katastrophe, die sechs Milionen Men-schen unter die Erde bringt ... Und dieses Schicksal ist über sie gekommen, ohne daß sie eine Schuld auf sich geladen hätten, ohne daß sie die Gebote Gottes übertreten hätten. Es ist alleine die schreckliche Tyrannei des Krieges und die eifernde Lust nach jüdischem Blut. In diesem das menschliche Leben bedrohenden Holocaust."

The American Hebrew (New York
    Ausgabe 582, 31.10.1919)

kd
    Waaaas, noch ein Holocaust?
    Solche Vergleiche sind doch strengstens verboten!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    Über "Gott" und die "Welt" °^
    einige Muslime reagieren allerdings zu empfindlich auf die Frage, was sie tun würden, wenn ihre Tochter/Sohn eine/n Deutsche/n heiraten würde °^
    Ja, so etwa. Ich nahm nie ein Blatt vor dem Mund, und das wurde mehr als geachtet und respektiert.

Und als die alten Moslems noch erkannten, dass ich ein Teil des klassischen Olympischen Zirkels bin (also organisiert), waren sie noch freundlicher, und wollten mir sogar die Hand küssen.
    "Alexander der Große ist ein guter Mann, er hat sehr viel Gutes für uns Menschen getan", sagten sie.

Gegensatz: vom Rabbiner wurde ich anggriffen und schwer beleidigt, als er das erfuhr.
    Rabbiner (Juden) HASSEN das grriechische Element, die Demokratie.

Bis ganz nach oben der politischen Organisationen hatte ich Zugang, die in Deutschland verboten sind.
    Auch mit Offizieren der türkischen Armee, die dann als Rentner in Deutschland lebten.
    Alle empfingen mich mit offenen Armen.

Kundendienst Heizungsbau/Sanitär
    Also eher Kurzgespräche, als Gewerbetreibender hatten Sie eher wenig Zeit sich intensiv damit zu befassen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

ob sich Saudi Arabien das gefallen läßt?
    Nein. Es ist nur der hochnäsige Plan der gestörten Kinder des Teufels.
    Jordanien, Ägypten, Libanon, Saudi-Arabien und Syrien werden es verhindern.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ob sich Saudi Arabien das gefallen läßt?
    Blödsinn pur.
    Diese Gebiete waren so NIEMALS in der Hand der Hebräer, sehr wohl aber in der Hand der Graecorömer, über 1000 Jahre insgesamt (etwa).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Es ist nur der hochnäsige Plan der gestörten Kinder des Teufels.
    Jordanien, Ägypten, Libanon, Saudi-Arabien und Syrien werden es verhindern.
    Türkei soll auch noch n Zipfel Land opfern °^

Nachtstern1966
    Gast

Also eher Kurzgespräche, als Gewerbetreibender hatten Sie eher wenig Zeit sich intensiv damit zu befassen.
    "kurz" ist relativ °^
    bei nicht wenigen werd ick zum Kaffee, Tee und ner Zigarettenpause genötigt.

Nachtstern1966
    Gast

Blödsinn pur.
    Diese Gebiete waren so NIEMALS in der Hand der Hebräer, sehr wohl aber in der Hand der Graecorömer, über 1000 Jahre insgesamt (etwa).
    Eretz Israel ist für den zionistischen Staat Ziel. (Punkt)

"kurz" ist relativ °^
    bei nicht wenigen werd ick zum Kaffee, Tee und ner Zigarettenpause genötigt.
    Gut, klingt gut, sind aber doch eher Kurzgespräche, oder kurze Höflichkeitsgespräche (sind mir bekannt).
    Ich führte Gespräche über Wochen und Monate, oder länger (natürlich mit Unterbrechungen dazwischen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer