+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 235 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 2345

Thema: Landtagswahlen Brandenburg

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Landtagswahlen Brandenburg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    .............
    Die meisten Leute denken immer es bleibt so wie es jetzt ist nein meine lieben Bürger es wird noch schlechter das hat sich nur im Moment wieder etwas gefangen und sterilisiert auf einem tieferen Niveau tiefer meine ich das Jahr 2019.
    Euro aber es geht noch runter ich denke da beispielsweise an die baukonjunktur da werden ja Projekte abgearbeitet die vor zwei Jahren geplant wurden.
    Natürlich geht es noch steil bergab. Bei dem Bildungs Niveau, wo Dumm sein heute Programm ist, deshalb verbietet man nicht die smartphone in der Schule, denn die Schüler sollen noch dümmer werden, was als Digitalisierungs Unfug verkauft wird von noch dümmeren Lehrern und angeblichen Wissenschaftlern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn nicht? Seit vielen Jahren kommst nicht nur du Volltrottel, sondern noch viele andere immer mit der gleichen Leier daher. Geht das Wahlergebnis nicht aus wie erhofft, geht es natürlich um Antidemokratie und Wahlbetrug im großen Stil. Gewinnt aber die AfD entscheidende Positionen ist es plötzlich ruhig. Dann ist plötzlich sogar die BRD eine funktionierende Demokratie und "Wahlbetrug" kann man plötzlich nicht mehr buchstabieren.
    Die SPD wird keinesfalls einen triumphalen Sieg verbuchen können. Wenn überhaupt wird es um winzige Nuancen gehen. Ich drücke jedenfalls der AfD die Daumen, dass mit möglichst großer Wahlbeteiligung endlich einmal vernünftige Weichen gestellt werden, und die AfD endlich Gelegenheit bekommt, zu zeigen, was sie drauf hat und wie ihre Pläne funktionieren. Sie braucht ein Startpodest, gerne im kleinen Brandenburg. Von da aus kann sie dann die großen Sprünge wagen. Aber ewig am Beckenrand schwimmen ist einfach ärgerlich und auch ungerecht.
    Seit vielen Jahren kommst nicht nur du Volltrottel, sondern noch viele andere immer mit der gleichen Leier
    Wie hohl und durchsichtig, wie völlig behämmert!
    Dein Gossen Jargon geht mir voll daneben. Scheint wohl jetzt die Original Rhetorik a la HPF geworden zu sein.
    Danke Gott, dass ich mich hier beherrschen muss.

Das ist nicht mehr mein Land

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

So, wir haben grad unserem Wählerwillen Ausdruck verliehen.

Absolut leer im Wahllokal. Meine Frau und ich waren die einzigen Wähler.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Es ist zu wenig, das wissen wir jetzt schon.
    Zu viele Brandenburger entscheiden sich für ein "weiter so" und wählen allen Ernstes die Scholz-Partei.
    Das muss man sich mal geben.......

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Was ist, wenn nicht? Seit vielen Jahren kommst nicht nur du Volltrottel, sondern noch viele andere immer mit der gleichen Leier daher. Geht das Wahlergebnis nicht aus wie erhofft, geht es natürlich um Antidemokratie und Wahlbetrug im großen Stil. Gewinnt aber die AfD entscheidende Positionen ist es plötzlich ruhig. Dann ist plötzlich sogar die BRD eine funktionierende Demokratie und "Wahlbetrug" kann man plötzlich nicht mehr buchstabieren. Wie hohl und durchsichtig, wie völlig behämmert!

Die SPD wird keinesfalls einen triumphalen Sieg verbuchen können. Wenn überhaupt wird es um winzige Nuancen gehen. Ich drücke jedenfalls der AfD die Daumen, dass mit möglichst großer Wahlbeteiligung endlich einmal vernünftige Weichen gestellt werden, und die AfD endlich Gelegenheit bekommt, zu zeigen, was sie drauf hat und wie ihre Pläne funktionieren. Sie braucht ein Startpodest, gerne im kleinen Brandenburg. Von da aus kann sie dann die großen Sprünge wagen. Aber ewig am Beckenrand schwimmen ist einfach ärgerlich und auch ungrecht.
    Doch Nathan. Auch in Thüringen fand massiver Wahlbetrug statt.
    Die AfD lag in Umfragen bei 40%, bekam aber nur 33% zugestanden.

Mitglied

... was u.a. zu den guten bis sehr guten Ergebnissen der AfD in Sachsen und Thüringen geführt hat. Ist doch prima!
    Fälscht eigentlich irgend jemand zu Gunsten des BSW !?
    Wieviel Kinder von ehemaligen MfSlern sind bei den Stimmauszählungen beteiligt !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    .............

Liebe Brandenburger, wählt überlegt!
    Olsi Wurstel Chaot meint was

Besser hier

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Doch Nathan. Auch in Thüringen fand massiver Wahlbetrug statt.
    Die AfD lag in Umfragen bei 40%, bekam aber nur 33% zugestanden.
    Achso. Gut, dass du darauf Hinweist. Bei INSA lag die AfD bei 10%. Bekommen hat sie dann 20%, jedenfalls nach dem von dir geposteten Schaubild. Massiver Wahlbetrug also, wenn Umfragen und Ergebnis nicht übereinstimmen. Ja, das macht Sinn.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mein Lieber! ich habe deutlich geschrieben: aktuell 40 %. Die Wahl ist ja noch Stunden nicht beendigt. Arzt Diagnose: Smartphone in den Müll werfen, das verblödet.
    Komm mir bloß nicht mit mein Lieber und dumm Lügen Fälschung!

Du hast geschrieben:

40 % ist die aktuelle Wahlbeteilung im Schnitt, also gut für die AfD,
    Diese dumm Fug Feigquelle kann man hier nachlesen und es ist erst 30 Minuten her. Also, was wolltest du sagen?

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Olsi Wurstel Chaot meint was

Besser hier

...
    Einige Kollegen hier sind ganz anderer Meinung und wissen das Ergebnis schon: Erdrutschsieg für die SPD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer