+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 61 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 607

Thema: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Marginale fühlen sich immer auf den Schlips getreten.
    Deshalb Dein feindseliges Hinter dem Rücken Geschnatter? Ich mag die Harris trotzdem nicht. Und olle Trump übrigens auch nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deshalb Dein feindseliges Hinter dem Rücken Geschnatter?
    Schluss jetzt mit deiner Endlosschleife.
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Schluss jetzt mit deiner Endlosschleife.
    Deine Beiträge beschäftigen sich mit meiner Person, nicht mit meinen Argumenten. Ein Phänomen, dass ich bei vielen Foristen erlebe, die den Medien gläubig sind. Bei rationalen Argumenten bleibt euch gar nichts weiter übrig, ausser auf die persönliche Ebene zu wechseln oder einfach mal die Fresse zu halten. Den Beitrag des gegenüber zu reflektieren und sachlich argumentieren findet man bei euch nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Stimmt! Trifft exakt auf den Trump zu. Doch wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter. Die US-Amerikaner sehen das Wahlkampfgetöse offenbar etwas gelassener als du.
    Wo ist bei Trump Volksverhetzung zu finden? Es sind doch die Demokraten, die Volksverhetzung gegen Trump betreiben, indem sie grundlos behaupten, dass er eine Gefahr für die Demokratie oder die Republik wäre.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...noch nie positive Worte von dir zur Bundesrepublik Deutschland und deren Regierung lesen konnte. ...
    Kunststück, denn diese Bundesregierung tut alles zum Schaden der Deutschen. Mir fällt auf Anhieb keine Maßnahme ein, die zum Wohle des Deutschen Volkes von dieser oder der vorherigen Bundesregierung ergriffen wurde.

Ach ne, Moment, das eine Mal wo ich mit Merkel übereinstimmte, das war als sie an NordStream festhielt trotz massivem Druck dagegen aus Washington.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wo ist bei Trump Volksverhetzung zu finden? (...)
    Z.B. seine Behauptung, in Springfield würden die haitianischen Einwanderer Hunde und Katzen der Nachbarn töten und essen.
    Das entspricht nachweislich nicht der Wahrheit, und erfüllt daher alle erforderlichen Merkmale des Straftatbestands der Volksverhetzung.

(...)Es sind doch die Demokraten, die Volksverhetzung gegen Trump betreiben, indem sie grundlos behaupten, dass er eine Gefahr für die Demokratie oder die Republik wäre.
    Das ist doch keine Volksverhetzung, sondern allenfalls eine Verleumdung.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Z.B. seine Behauptung, in Springfield würden die haitianischen Einwanderer Hunde und Katzen der Nachbarn töten und essen.
    Das entspricht nachweislich nicht der Wahrheit, und erfüllt daher alle erforderlichen Merkmale des Straftatbestands der Volksverhetzung.
    Das entspricht nachweislich der Wahrheit. Es gibt Aussagen der Bewohner und sogar Polizeiberichte darüber.

ABC hat gelogen beim sogenannten Factcheck.

Mitglied

Das entspricht nachweislich der Wahrheit. Es gibt (...) sogar Polizeiberichte darüber.
    (...)
    Gibt es nicht. Das ist ein Hoax für euch Verschwörungsgläubige.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht. Das ist ein Hoax für euch Verschwörungsgläubige.
    Diese Behauptungen wurden während einer Bürgerversammlung in Springfield, Ohio, aufgestellt, und durch die Bemerkung eines Anwohners bei einem Treffen der Gemeinde in der Kirche genährt. Er hatte erklärt, die Freundin einer Nachbarstochter habe gesehen, wie eine Katze, die an einem Baum hing, geschlachtet und gefressen wurde.

Der eine Polizeibericht - korrekt, das war keine Haitianerin in Ohio, sondern eine Afro-Amerikanerin 170 km entfernt von Springfield, Ohio.

Aber es gibt einen weiteren Polizeibericht aus Springfield, Ohio, wo genau das beschrieben wird - allerdings konnte es nicht bewiesen werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf Deutsch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt mehrere Berichte von Anwohnern, die ähnliches berichten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich will und kann in einem politischen Forum niemandem wirklich etwas weismachen wollen, da ich davon ausgehen muss, dass mir erwachsene Menschen "gegenüberstehen".

Ich berichte z.B. positiv über Kamala Harris, weil ich Trump nicht mag. Denn Trump hat immer wieder gegen geltendes US-Recht verstoßen und wurde von der Jury entsprechend verurteilt.
    So gesehen, stelle ich natürlich entsprechende Links ein.

Versuchst du und deine Putin-Freunde nicht ebenfalls westliche Politiker möglichst lächerlich darzustellen und fügt ihr nicht auch entsprechende Links ein?

Da fällt mir diese Sache mit der Medaille ein, die immer 2 Seiten hat.
    Wenn wir über die Justiz in den USA sprechen dann muss ich einfach mal aufzeigen das der deep state die Justiz beherrscht und somit ist das ganze schon sehr faul was du da lieferst als wären die anderen immer die braven Lämmer gedacht werden.

Alleine schon dass die gegenseite von Trump viel mehr Milliarden in den wahlkampf reinwirft zeigt schon mal das deutliche Unrecht wer hier gewinnen muss und wer verlieren muss man hat mit Demokratie nicht sehr viel zu tun mich stört ja sowieso dass es in den USA nur zwei dominante Parteien.

Genau betrachtet ist die USA eine Diktatur in der der diebstate regiert und für die Zuschauer wird wie im Zirkus eine demokratieshow veranstaltet mit wahlkampf wo man zwei Marionetten gegeneinander antreten lässt die aber vom Chef des Zirkus bedient werden.

Auch hier in der bundesrepublik sehe ich eine Diktatur das wäre so als würde man einen König installieren und dann würde ich kleine Marionetten installieren die man immer wieder auswechselt beispielsweise dürfen etwas am sozialetat dürfen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer