Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Flaschengeist hat sich von den Beleidigungen nicht herunter ziehem lassen. Anonym ist der Beamish auch nicht.
*Mir geht es darum:
Wenn gute Foristen mit Gegenbeleidigungen reagieren wird ein Topic schnell zur Müllhalde,
sie werden oft selbst gesperrt, es wurden auch schon gute Topics deshalb geschlossen.
Da Würfelqualle den Beitrag nicht gelöscht hat, hat zum Glück Kloppi eingegriffen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mitglied
Dieser Beitrag wurde von [Links nur für registrierte Nutzer] gelöscht.
GrundBeleidungen von Nutzern
...
Geändert von tosh (21.09.2024 um 20:28 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
...Im Dezember entschied sich der jahrelange Kampf um Aleppo.
Etwa ein Drittel der syrischen Stadt ist teilweise oder vollständig zerstört. .....
"Großstädte duch das russische Militär (Luftwaffe) dem Erdboden gleichgemacht"
ist also eine Lüge von Blackbird.
Dummfug!Blackbird:
Nicht nur meiner Meinung nach, im Internet findest du* reichlich Material, hier aus Zeitgründen nur diesen Hinweis:
Auch da gibt es keine dem Erdboden gleichgemachte syrische Großstädte.
Dagegen liest man da sogar:
Die internationale US-geführte Koalition führte nach eigenen Angaben über den Zeitraum 2015–2017 die Anzahl von 8 bis 10 Schläge pro Tag auf den Gegner.
Da ist auch die BRD massgeblich beteiligt durh Lieferung der Ziele für die Bomben durch Tornados in Echtzeit.
*Wer wie du eine verlogene Behauptung aufstellt ist selber dafür zuständig sie zu beweisen!
Geändert von tosh (21.09.2024 um 21:18 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
So schön soll es nie wieder werden, haben die migrierten Europäer mosaischer Religion (Israel) beschlossen.
Die Folge: Libanon wird erneut bombardiert, damit die migrierten Europäer erneut vollmundig sagen können:
=> "ausser uns gibt es keine weitere Demokratie im Nahen Osten!"
Das Problem dabei:
Mosaisten können kraft totalitärer Religion keine Demokraten sein, diese ist ein Produkt des griechischen Polytheismus.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Drohung an jüdische Wähler - Wenn ich nicht gewinne, wird Israel ausradiert, sagt Trump
-
Gezeitenwechsel?
Wird das Gebiet des Staates auf besetztem Boden der Semiten nun zurückgegeben?
Inzwischen leiden die Semiten seit etwa 70 Jahren durch die migrierten Europäer mosaischer Religion, werden täglich getötet.
Es sollte Frieden geben, damit der Wohlstand dort zurückkehre, wo auch die menschliche Zivilisation begann.
Nicht in der Lüneburger Heide, sondern im Nahen Osten.