Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
Auch meine Quellen aus der UK sagen, dass diese ihren Commonwealth zusammenhalten wollen. Besser konsolidieren als untergehen.

Nur sagt das niemand offen, wegen der van der Leyden und der ganzen Amilakaien hier in Europa. Man versucht sich herauszuwinden.
UK mag das zwar wollen, militaerisch sind die aber viel zu schwach geworden. Das weiss ich vom russischen Militaerexperten Andrei Martyanov. In den beiden Videos oben wird das auch von ihm thematisiert.

UK kann nicht mal mehr den Schiffsverkehr im Roten Meer gegen die Houthies schuetzen. 90 % des Schiffsverkehrs sind dort eingebrochen.

Das SAS-Spezialteam soll 2022 mit der russischen Speznas-Sondereinheit aneinandergeraten sein, und zwar auf diesem Flughafen bei Kiew. Das war ganz am Anfang der Spezialoperation...

Die Info kommt aus Insiderkreisen mit besonderen Quellenzugang... Es ist aber offiziell nicht bestaetigt und bis jetzt von mir null belegbar... Im Moment ist es aber ein Geruecht, das von Insidern aufgegriffen worden ist...

Die SAS-Soldaten sollen von den russischen Speznas-Einheiten eins auf die Muetze bekommen haben ? Die SAS-Soldaten sind dort wohl regelrecht vermoebelt worden ?

Das ist auch wohl mit ein Grund dafuer, dass Boris Johnson so eine Obsession mit Putin und Russland entwicklet hat ?

Die Demuetigung mit der SAS war fuer Boris so gross, dass er sich davon nie mehr bis heute erholen konnte ?

Ich will damit sagen, dass UK militaerisch konventionell nicht mehr viel gegen Russland ausrichten kann.