Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Aber, aber -seid doch nicht so pessimistisch.....

Gestern erzählte der Märchenbuchschreiber Habeck den VW-Arbeitern in Emden folgendes:
Er stellte neue Fördermaßnahmen für Elektroautos in Aussicht. Er fühle sich in der Verpflichtung dafür zu sorgen, dass der Markt wieder anziehe. Habeck verwies darauf, dass die Bundesregierung steuerliche Anreize für E-Autos als Dienstwagen plane. Man werde schauen, ob darüber hinaus noch etwas möglich sei.



Und das alles ohne Stromsicherheit.....

Kein
Reiner Zufall,
dass noch immer keine Massen auf den Straßen sind, weil die Millionen deutsche Trottel von der Tagesschau gehirngewaschen werden.
Die ARD hatte es am Montag bewiesen - alle Trottel aus dem Westen, die gegen die AfD sind.
Im Endeffekt geschieht doch genau das was Habecks Grüne und linksdrehende Ökonomen wie Ulrike Herrmann wollen. Degrowth auf den Stand der 70er Jahre und eine für den Klimaschutz vernichtete Automobilinsdustrie. Inklusive E-Autos, weil soviel Energie gar nicht aus erneuerbaren Energien erzeugt werden könnte, um eine E-Auto-Flotte zu versorgen. Für die liegt die Zukunft ausschließlich beim ÖPNV. Individualverkehr ist nicht vorgesehen und auch nicht erwünscht.

Erinnert an die von London und Paris favorisierte Rolle Nachkriegsdeutschlands. Ein planwirtschaftlich geführter Agrarstaat.