Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Was hat die Reichweite von Verbrennern damit zu tun? Null. Logisches Denken ist nicht deine Stärke. Ich bin vor 2 Wochen jeweils ca. 500 km gefahren mit kurzer Kaffee-Pause dazwischen. Ich hatte nach der ersten Fahrt noch über 300 km Reichweite. Es gibt kaum E-Autos mit 500 km Reichweite. Und wenn sind die extrem teuer.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Habe ich etwas mit den Augen?
In Ihrem Ausschnitt von meinem Link, steht nichts von 800 bis 1200 km Reichweite.
Bei Ihrem 4 Stunden-Pinkel-Rhythmus würde ein E-Auto ja kein Problem darstellen.
Wo sehen Sie jetzt ein Reichweitenproblem bei den E-Autos?
Sogar in einigen modernen Tiefgaragen kann man sein E-Töff-Töff beim Einkaufen aufladen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)