Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Was hat die Reichweite von Verbrennern damit zu tun? Null. Logisches Denken ist nicht deine Stärke. Ich bin vor 2 Wochen jeweils ca. 500 km gefahren mit kurzer Kaffee-Pause dazwischen. Ich hatte nach der ersten Fahrt noch über 300 km Reichweite. Es gibt kaum E-Autos mit 500 km Reichweite. Und wenn sind die extrem teuer.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Habe ich etwas mit den Augen?
In Ihrem Ausschnitt von meinem Link, steht nichts von 800 bis 1200 km Reichweite.
Bei Ihrem 4 Stunden-Pinkel-Rhythmus würde ein E-Auto ja kein Problem darstellen.
Wo sehen Sie jetzt ein Reichweitenproblem bei den E-Autos?
Sogar in einigen modernen Tiefgaragen kann man sein E-Töff-Töff beim Einkaufen aufladen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)