User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 842 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 8415

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Habe ich mich etwa mit der Erklärung der Sache bei dir umsonst bemüht?
    Bedauerlich, ich hätte von dir mehr erwartet...
    MfG
    H.Maier
    Doch. Du warst sogar sehr bemüht. Das wurde sogar durch andere Nutzer so empfunden. Leider hat Nutzer HMPF sich immer einer einfachen Erklärung verweigert.

Mal ehrlich. WAS erwartet der Hirni denn? Entweder sind wir alle Deppen und er kann es uns erklären. Oder er erklärt permanent und auf Nachfragen erklärt er, das man sowieso zu doof sei um das zu verstehen. Weil man die Frage die er GERNE beantworten möchte, um sich bestätigt zu fühlen, nie stellt.

Ihr seit beide Spinner. Ich habe dich für eine "Brücke" zwischen Deppen, denen man den "CO2-Betrug" verdeutlichen muss und den Leuten die ihn erklären können gehalten.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Doch. Du warst sogar sehr bemüht. Das wurde sogar durch andere Nutzer so empfunden. Leider hat Nutzer HMPF sich immer einer einfachen Erklärung verweigert.

Mal ehrlich. WAS erwartet der Hirni denn? Entweder sind wir alle Deppen und er kann es uns erklären. Oder er erklärt permanent und auf Nachfragen erklärt er, das man sowieso zu doof sei um das zu verstehen. Weil man die Frage die er GERNE beantworten möchte, um sich bestätigt zu fühlen, nie stellt.

Ihr seit beide Spinner. Ich habe dich für eine "Brücke" zwischen Deppen, denen man den "CO2-Betrug" verdeutlichen muss und den Leuten die ihn erklären können gehalten.

Nun, ehrlich gesagt, ist mir die naturwissenschaftliche Mangelbildung der Masse egal.
    Ich weiss schon Jahrzehnte das man sie nicht aufklären kann und alle Bemühungen dahingehend
    zwecklos sind.
    In diesem Falle hier, reicht es mir völlig, daß ich verstehe worum es geht, denn das wollte ich
    schon lange.
    Was der Rest macht geht mich nichts an und spielt auch für die weitere Entwicklung keinerlei Rolle.
    Ich bin aber zuversichtlich das der Tag kommt wo sie es deinesgleichen in der Glotze auch so erklären.
    Wenn dieser Tag kommt, wirst du an mich denken.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Nun, ehrlich gesagt, ist mir die naturwissenschaftliche Mangelbildung der Masse egal.
    Ich weiss schon Jahrzehnte das man sie nicht aufklären kann und alle Bemühungen dahingehend
    zwecklos sind.
    In diesem Falle hier, reicht es mir völlig, daß ich verstehe worum es geht, denn das wollte ich
    schon lange.
    Was der Rest macht geht mich nichts an und spielt auch für die weitere Entwicklung keinerlei Rolle.
    Ich bin aber zuversichtlich das der Tag kommt wo sie es deinesgleichen in der Glotze auch so erklären.
    Wenn dieser Tag kommt, wirst du an mich denken.
    MfG
    H.Maier
    Klasse, Wir sind uns einig. Du und hmpf habt unterschiedliche Ziele. Und die gleichen Interessen. Ich schrub nichts anderes.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Unfassbar. Natürlich ist das die richtige Kost für Physiker wie dich und @ hmpf. Diese ganzen wissenschaftlichen Dilettanten der westlichen Demokratien haben auch so gar keine Ahnung, das ist ja klar, weil das klar ist. Aber auch die östlichen Diktaturen haben keine Ahnung. Nicht mal China, das sich anschickt, die Weltherrschaft zu übernehmen versteht irgendetwas vom Klima. Man stelle sich vor, sogar die verrückten Schlitzaugen unternehmen große Anstrengungen zur Vermeidung zusätzlicher CO2 Erzeugung. Wie doof sind die! Der "Coolingeffekt" von CO2 ist glatt am Chinamann vorbeigegangen, nachdem er zuerst die westlichen Demokratien hat links(!) liegen lassen. Man müsste mal in den Pazifikinseln nachfragen, denen das Wasser schon bis zu den Palmen steht. Die könnten eventuell noch auf den Cooling-Effekt hoffen. in der Not greift man ja nach jedem Strohhalm.

Ja, ihr zwei seid einfach die größten Cooler unter der Sonne
    Und ? an der Freiheitsstatue steht das Wasser bis zum Bauch, oder.

DR KRALL INFORMIERT DICH
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und ? an der Freiheitsstatue steht das Wasser bis zum Bauch, oder. ...
    Die ist doch hohl wie der Kopf von @Nathan.
    Die schwimmt längst.

Mitglied

Herr Hans Maier, ist hmpf die Abkürzung für Hans Maiers physikalisches Faselprogramm? Dann wissen wir ja endlich, wer diesen seltsamen bot programmiert hat. Schockierend wäre dann nur, dass sich ManfredM in echt 1500 Beiträge lang mit dem Ding rumärgern wollte, der kleine Masochist.

Mitglied

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Herr Hans Maier, ist hmpf die Abkürzung für Hans Maiers physikalisches Faselprogramm? Dann wissen wir ja endlich, wer diesen seltsamen bot programmiert hat. Schockierend wäre dann nur, dass sich ManfredM in echt 1500 Beiträge lang mit dem Ding rumärgern wollte, der kleine Masochist.
    @MANFREDM hat nach 1500 fast gleichen Posts immer noch nicht begriffen,
    dass sie mir schon sagen muss, was sie nicht verstanden hat.
    Ich bin ihr entgegengekommen:
    Dann muss ich wohl raten:
    Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem blaugefärbten Atmosphärischen Fenster in Abb. 1 die Intensität 0 ist, eine Lüge?
    Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem Atmosphärischen Fenster in Abb. 4 die Intensität fast so hoch ist wie die Strahlung der Erdoberfläche, eine Lüge?
    Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem Atmosphärischen Fenster in Abb. 4 die Strahlung nur von H2O- und CO2-Molekülen stammen kann, eine Lüge?
    Ist meine Feststellung, dass die Intensität eines IR-Strahlenden Gases bei Konzentrationserhöhung zunimmt, eine Lüge?
    Ist meine Feststellung, dass die Erde sich ausschließlich durch Strahlung kühlen kann, eine Lüge?
    Ist meine Feststellung, dass bei Erhöhung der Strahlung auf der 15 µm-Bande, die Erde stärker gekühlt wird, eine Lüge?

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Ich bin echt auf deiner Seite, was den BOT-Verdacht betrifft. Ich bin nur noch unsicher, wer ihn betreibt. Oder geht so etwas auch von ausserhalb?

Mitglied

@Minimalphilosoph:
    @Ramjet:
    Könnt ihr euch nicht einen toten Thread für euer destruktives Gelaber aussuchen?
    Das hier ist ein naturwissenschaftlicher Thread.

GESPERRT

...

Das tun sie keineswegs, sie bauen hunderte neue Kohlekraftwerke. Und sie müssen auch gar nichts
    tun, ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"China möchte bis 2060 klimaneutral werden. Das Land hat dazu das größte Solarkraftwerk der Welt aus 5,26 Millionen Modulen in Betrieb genommen.!"

Unsinn, da versinkt gar nichts. Nirgendwo versinkt irgendwas. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du in dich hineinhörst - hörst du es Brummen? Muss eigentlich, denn schon von außen ist es deutlich zu hören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer