User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ein Problem "Homoehe" existiert in meinen Vorstellungen von Gesellschaft überhaupt nicht. Völlig unwichtig und es ist mir sowas von scheissegal, solange ich da nicht mitmachen muss.
Aber für Dich scheint das ja ganz dolle wichtig zu sein. Das ist ziemlich oft so bei euch Milchbrötchen, dass ihr die ganze Homo-Nummer so in der Vordergrund schiebt, damit nicht rauskommt, dass ihr selber Schwuppen seid. Bist Du deshalb aus Russland geflohen ?
btw: Ich war sowohl in Leningrad, als auch in St. Petersburg, in Moskau, Jekaterinburg, Tscheboksary, Kasan, unterwegs in vielen Dörfern Richtung Sibirien und dann in Krasnojarsk und in Bratsk.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich meine, dass Dein Denksansatz hier von einer falschen Prämisse ausgeht, nämlich, dass "der Westen" praktisch die Ukraine wäre ...
Die Ukraine ist aber nicht "der Westen".
Es liegt bei den meisten Staaten des Westens überhaupt kein elementares Interesse vor, Krieg gegen Russland zu führen, sondern mehr oder weniger halbherzig die Ukraine zu unterstützen, die innerhalb ihrer Grenzen angegriffen wurde, denn dort wird es einen Markt geben....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer