User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

So früh und schon so besoffen?
@HansMaier ist der einzige naturwissenschaftlich interessierte User,
den ich – der einzige Physiker hier – in diesem Forum bisher kennengelernt habe.
Sie sind doch nur neidisch, weil Sie Bildung bisher immer verweigert haben.
Und wenn Sie meinen, @HansMaier und ich würden aneinander vorbeireden,
beweisen Sie allen Usern hier nur, dass Sie von Naturwissenschaften absolut nichts verstehen.
Ich habe ein ganz spezielles Syndrom. Eigenbrauersyndrom. Mein Körper wandelt Kohlenhydrate in Alkohol um. DAS ist übrigens reine Naturwissenschaft!
Also ja, Ich bin früh schon besoffen. Jetzt ist es allerdings schon spät. Und da bin ich lattenstramm!
Bei der nächsten Physikerkonferenz in Maltis bei Schmölln, teilst du dir am besten ein Zimmer mit Nutzer HansMaier. Wenn er das auch will.
Dr. Stoll ist wieder auferstanden. CO2 KÜHLT. MUSS MAN WISSEN!
"naturwissenschaftlich interessiert" ist im Fall von user @Hansmaier sicher eine zutreffende Einordnung. Dem stimme ich zu, das merkt man auch und dagegen ist auch nichts zu sagen.
Nur ist eben das Interesse an einer Sache nicht gleichzusetzen mit "Verständnis für eine Sache" und schon gar nicht für "Ich habe verstanden um was es bei dieser Sache geht".
Vielleicht muss das auch gar nicht sein, wenn die Sache einfach nur pseudowissenschaftlicher Quatsch ist und sich zwei Menschen einfach sympathisch sind. Auch dagegen ist nichts zu sagen. Hört auf, hier lauter Unsinn zu brabbeln, und nehmt euch ein Zimmer. Dann habt ihr Spaß und wir haben Ruhe.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Das stimmt entweder oder sie prostituieren sich für Geld. Wie Harald Lesch z.B. oder das ganz PIK.
Aber davon verstehst du nichts.
Das tun sie keineswegs, sie bauen hunderte neue Kohlekraftwerke. Und sie müssen auch gar nichts
tun, sowenig wie die Inder, bis 2030 nicht. Statt dessen kriegen sie von blöden Langnasen wie dir
noch Geld hinten reingeschoben. Dafür werden dann ein paar Windräder aufgestellt, sofern sich
die Chinesen die Kohle nicht gleich einfach einstecken und die blöde Langnase freut sich.
Nicht nur von CO2. Jenseits der Sättigung machen alle sog. Treibhausgase das.
Aber davon verstehst du auch nichts.
Unsinn, da versinkt gar nichts. Nirgendwo versinkt irgendwas. Es gibt auch nicht mehr Stürme oder
Unwetter oder Überschwemmungen und die es gibt werden auch nicht schlimmer als bisherige.
Das könntest du alles wissen wenn du nicht so doof wärst.
Tasächlich sehe ich das auch so. Und du bist nur ein Pickel am Arsch der Welt.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -