User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 877 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 8766

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Unfassbar. Natürlich ist das die richtige Kost für Physiker wie dich und @ hmpf. Diese ganzen wissenschaftlichen Dilettanten der westlichen Demokratien haben auch so gar keine Ahnung, das ist ja klar, weil das klar ist. Aber auch die östlichen Diktaturen haben keine Ahnung. Nicht mal China, das sich anschickt, die Weltherrschaft zu übernehmen versteht irgendetwas vom Klima. Man stelle sich vor, sogar die verrückten Schlitzaugen unternehmen große Anstrengungen zur Vermeidung zusätzlicher CO2 Erzeugung. Wie doof sind die! Der "Coolingeffekt" von CO2 ist glatt am Chinamann vorbeigegangen, nachdem er zuerst die westlichen Demokratien hat links(!) liegen lassen. Man müsste mal in den Pazifikinseln nachfragen, denen das Wasser schon bis zu den Palmen steht. Die könnten eventuell noch auf den Cooling-Effekt hoffen. in der Not greift man ja nach jedem Strohhalm.

Ja, ihr zwei seid einfach die größten Cooler unter der Sonne
    Ich finde den psychologischen Hintergrund dieser Nutzersymbiose interessant. Beide reden auch aneinander vorbei und trotzdem klammern sie sich aneinander wie verwaiste Zwillinge, die man zu getrennten Pflegeeltern schicken muss.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich finde den psychologischen Hintergrund dieser Nutzersymbiose interessant. Beide reden auch aneinander vorbei und trotzdem klammern sie sich aneinander wie verwaiste Zwillinge, die man zu getrennten Pflegeeltern schicken muss.
    So früh und schon so besoffen?
    @HansMaier ist der einzige naturwissenschaftlich interessierte User,
    den ich – der einzige Physiker hier – in diesem Forum bisher kennengelernt habe.
    Sie sind doch nur neidisch, weil Sie Bildung bisher immer verweigert haben.

Und wenn Sie meinen, @HansMaier und ich würden aneinander vorbeireden,
    beweisen Sie allen Usern hier nur, dass Sie von Naturwissenschaften absolut nichts verstehen.

GESPERRT

Ach Julia! Ach Romeo! Man sieht sie förmlich das Grauen des Morgens beobachten: "Die Lerche wars und nicht die Nachtigall..."

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    den ich – der einzige Physiker hier – in diesem Forum bisher kennengelernt habe.
    Sie sind doch nur neidisch, weil Sie Bildung bisher immer verweigert haben.
    Ich habe ein ganz spezielles Syndrom. Eigenbrauersyndrom. Mein Körper wandelt Kohlenhydrate in Alkohol um. DAS ist übrigens reine Naturwissenschaft!
    Also ja, Ich bin früh schon besoffen. Jetzt ist es allerdings schon spät. Und da bin ich lattenstramm!

Bei der nächsten Physikerkonferenz in Maltis bei Schmölln, teilst du dir am besten ein Zimmer mit Nutzer HansMaier. Wenn er das auch will.

GESPERRT

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    ...
    Dr. Stoll ist wieder auferstanden. CO2 KÜHLT. MUSS MAN WISSEN!

"naturwissenschaftlich interessiert" ist im Fall von user @Hansmaier sicher eine zutreffende Einordnung. Dem stimme ich zu, das merkt man auch und dagegen ist auch nichts zu sagen.

Nur ist eben das Interesse an einer Sache nicht gleichzusetzen mit "Verständnis für eine Sache" und schon gar nicht für "Ich habe verstanden um was es bei dieser Sache geht".

Vielleicht muss das auch gar nicht sein, wenn die Sache einfach nur pseudowissenschaftlicher Quatsch ist und sich zwei Menschen einfach sympathisch sind. Auch dagegen ist nichts zu sagen. Hört auf, hier lauter Unsinn zu brabbeln, und nehmt euch ein Zimmer. Dann habt ihr Spaß und wir haben Ruhe.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

...

Bei der nächsten Physikerkonferenz in Maltis bei Schmölln, teilst du dir am besten ein Zimmer mit Nutzer HansMaier. Wenn er das auch will.
    hmpf [Links nur für registrierte Nutzer] unseren Super Physiker wird sich wohl fühlen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

...
    Ha! Zwei Seelen - ein Gedanke!

Mitglied

...
    Blöd nicht wahr, dass Sie noch nicht alle User mit Denkvermögen hier rausgeekelt haben.
    Dass Sie sich mit Ihrem Verhalten ständig selbst aufs Neue blamieren, scheint Ihnen am ungeputzten Arsch vorbei zu gehen.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Unfassbar. Natürlich ist das die richtige Kost für Physiker wie dich und @ hmpf. Diese ganzen wissenschaftlichen Dilettanten der westlichen Demokratien haben auch so gar keine Ahnung, das ist ja klar, weil das klar ist.

Das stimmt entweder oder sie prostituieren sich für Geld. Wie Harald Lesch z.B. oder das ganz PIK.
    Aber davon verstehst du nichts.

Aber auch die östlichen Diktaturen haben keine Ahnung. Nicht mal China, das sich anschickt, die Weltherrschaft zu übernehmen versteht irgendetwas vom Klima. Man stelle sich vor, sogar die verrückten Schlitzaugen unternehmen große Anstrengungen zur Vermeidung zusätzlicher CO2 Erzeugung.

Das tun sie keineswegs, sie bauen hunderte neue Kohlekraftwerke. Und sie müssen auch gar nichts
    tun, sowenig wie die Inder, bis 2030 nicht. Statt dessen kriegen sie von blöden Langnasen wie dir
    noch Geld hinten reingeschoben. Dafür werden dann ein paar Windräder aufgestellt, sofern sich
    die Chinesen die Kohle nicht gleich einfach einstecken und die blöde Langnase freut sich.

Der "Coolingeffekt" von CO2 ist glatt am Chinamann vorbeigegangen, nachdem er zuerst die westlichen Demokratien hat links(!) liegen lassen.
    Nicht nur von CO2. Jenseits der Sättigung machen alle sog. Treibhausgase das.
    Aber davon verstehst du auch nichts.

Man müsste mal in den Pazifikinseln nachfragen, denen das Wasser schon bis zu den Palmen steht. Die könnten eventuell noch auf den Cooling-Effekt hoffen. in der Not greift man ja nach jedem Strohhalm.
    Unsinn, da versinkt gar nichts. Nirgendwo versinkt irgendwas. Es gibt auch nicht mehr Stürme oder
    Unwetter oder Überschwemmungen und die es gibt werden auch nicht schlimmer als bisherige.
    Das könntest du alles wissen wenn du nicht so doof wärst.

Ja, ihr zwei seid einfach die größten Cooler unter der Sonne
    Tasächlich sehe ich das auch so. Und du bist nur ein Pickel am Arsch der Welt.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Habe ich mich etwa mit der Erklärung der Sache bei dir umsonst bemüht?
    Bedauerlich, ich hätte von dir mehr erwartet...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer