Aktueller Kalenderspruch: Realität, Regeln und Logik sind nicht immer unter einen Hut zu bekommen. (zerbotrachus5525, YT, 210124)
Man weiß doch: "Träume sind Schäume !"
Also das "Schlaraffenland"
wie "Träume sind Schäume !"
Sicher das "Schlaraffenland"
und genauso alles, was "Kommunisten und Sozialisten" der verschiedenen "Farben und Schattierungen" träum(t)en ...
Auch
>> Слава Богу в вышине небес! А на земле мир людям, к которым Он благоволит! <<
ist und bleibt nur Humbug, der nur unnötig das Gehirn belastet.
Ebenso was Martin Luther King
und ABBA träumten:
(könnte immer möglich sein!)
Und ist es eine reale Gegebenheit, dass Person A aufhört, zu existieren, sogar rückwärts durch die Zeit, weil die Personen B-K meinen, A hätte zu einem Zeitpunkt X an einem Ort Y sein müssen?
Die Frage ist natürlich rhetorisch, da die Existenz oder Nichtexistenz einer Person natürlich nicht von ihrer eigenen Terminplanung abhängt oder den Erwartungen anderer, sondern nur an der nackten Tatsachen eben jener Existenz hängt: Was ist, ist, und Rumgerede ändert daran gar nichts.
Insofern war Dein Hinweis auf das fehlende Eintreten eines behaupteten Wiederauftauchens eben falsch, denn aus der an sich richtigen Feststellung folgt nicht die implizite Behauptung.![]()
Aktueller Kalenderspruch: Realität, Regeln und Logik sind nicht immer unter einen Hut zu bekommen. (zerbotrachus5525, YT, 210124)
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Es geht mir hier grad weniger um das, was stimmt, sondern darum, wie man's stimmig begründet.
Wenn ich hier schriftlich und höchst offiziell behaupte, Anhalter müsse morgen kurz nach 10 Uhr am Eingang des Miniaturwunderlandes in HH sein und Du kommst nicht - was folgt daraus ausser, dass meine Behauptung des Müssens offensichtlichfalsch war und Du tatsächlich nicht musstest?