User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Entgegen der allgemeinen Praxis nach der eine Neuverhandlung in ca. zwei Jahren angesetzt wird, darf, oh Wunder, dass Fäser-Ministerium schon im Februar 2025 eine neue Begründung einreichen, nach der dann dieses Verbot rechtskräftig wird.
Deine Demokraten bekommen das schon noch hin.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Die hat eher die Angebotsblättchen von McSpei studiert.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
.
*** ARD-Skandal weitet sich aus: Anti-AfD-Show voller Schauspieler und linker Politiker? ***
.
... Gestern [Links nur für registrierte Nutzer] dass ein Teilnehmer der Anti-AfD-Propagandasendung „Die 100“ als Schauspieler enttarnt wurde. Der Sender wollte von nichts gewusst haben, doch inzwischen wurden weitere Gäste der Sendung als Schauspieler und gar als Politiker linker Parteien identifiziert. Die nächste Täuschung der deutschen Öffentlichkeit, die den ÖRR finanziert? Wann wehren die Menschen sich gegen derartigen Betrug?
Der Bürokaufmann, der sich in der Sendung scheinbar davon überzeugen ließ, dass die AfD die Demokratie in Deutschland zerstören wird, ist Schauspieler. Ein Einzelfall und ein blödes Versehen, so scheint es, wenn man eine Stellungnahme von NDR und ARD dazu liest: Dort wies man sämtliche Vorwürfe einer Täuschung zurück. ...
.
... Wo zwei sind, könnten noch mehr sein – und tatsächlich: Schnell wuchs die Liste der fragwürdigen Gäste der Sendung, die Recherchen findiger User zufolge nicht nur Schauspieler, sondern in mehreren Fällen sogar Vertreter und Politiker linker Parteien sind. Entdeckt wurden bislang mehrere Politiker der SPD und der Linken, eine Grüne und einer von „Die Partei“. Politische Gegner machen Stimmung gegen die AfD und geben sich als Normalbürger aus: Wie sehr sollen die Zuschauer sich eigentlich noch verarschen lassen? ....
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....