zweimal autsch fuer Kamel Harris:
1. Der CEO von Goldman Sachs hat den Bericht verleugnet, dass Kamala behauptete, er habe ihre Wirtschaftspolitik gelobt
2. Der CEO von JP Morgan Chase hat kürzlich vor Stagflation gewarnt (viel schlimmer als Inflation)
3. Und jetzt hat John Paulson öffentlich seine Besorgnis über Kamalas vorgeschlagene Wirtschaftspolitik geäußert (s.u.)Der milliardenschwere Hedgefonds-Manager John Paulson kündigte an, dass er seine Investitionen vom Markt zurückziehen und in Bargeld und Gold wechseln würde, wenn Kamala die Präsidentschaftswahlen gewinnt.
Paulson, dessen Hedgefonds schätzungsweise 9 Milliarden Dollar in verschiedenen Sektoren verwaltet, äußerte Bedenken hinsichtlich der vorgeschlagenen Wirtschaftspolitik von Kamala Harris.
Dazu gehören die Erhöhung des Körperschaftssteuersatzes, die Erhöhung der Kapitalertragssteuer und die Einführung einer 25 %igen Steuer auf nicht realisierte Gewinne für wohlhabende Personen.
Er warnte davor, dass diese Maßnahmen zu Massenverkäufen und Marktcrashs führen könnten, und sagte eine schnelle Rezession voraus, wenn sie verabschiedet werden.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Meme:
Mein Nachbar wollte meine Katze essen, also habe ich ihm eine Nachricht auf den Pager geschickt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Rednecks und Hillbillys werden a. Keine Frau wählen, b. keine Mulattin und c. keine mit unausgegorenen halbkommunistischen Ideen, die mag knapp die Umfragen gewonnen haben, aber zur Wahl kippt ihr das Gegrinse aus dem Pferdegesicht.
Ich freue mich auf Trump, der schenkt unseren Atlantikern erst mal wieder eine richtige ein, Plappalena lässt der draußen vor der Tür stehen und vor allem macht er hoffentlich Schluss mit diesem Scheixx da in der Ukraine.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Komisch, wie kommt es bzw. wie kann so etwas möglich sein, dass Trump so "abstürzt"?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auszug aus dem Artikel:
Donald Trump verwirrt - Ex-Präsident schürt Zweifel an geistiger Gesundheit
Denn mit seinen 78 Jahren ist Donald Trump nicht mehr der jüngste und gerät derzeit ebenso wie einst Joe Biden regelmäßig durch wirre Aussagen in die Schlagzeilen. Jüngstes Beispiel: Ein TV-Interview auf Donald Trumps Haus- und Hofsender Fox News. Im Gespräch mit Moderator Greg Gutfeld zeigte sich der Ex-Präsident begeistert von der Reaktion des Studiopublikums während des TV-Duells gegen seine Rivalin Kamala Harris.
Donald Trump völlig wirr in TV-Interview
Das Publikum sei "völlig ausgerastet", so Donald Trump. Einziges Problem: Während des TV-Duells gab es gar kein Publikum. Donald Trump und Kamala Harris waren mit den Moderatoren David Muir und Linsey Davisallein im TV-Studio. Für Donald Trumps Kritiker sind seine wirren Aussagen ein gefundenes Fressen.
Demenz-Wirbel um Donald Trump - Netz lästert über den Ex-Präsidenten
Es ist erstaunlich, wie sehr die Kommentare denen ähneln, die noch vor wenigen Wochen unter Videos des amtierenden Präsidenten Joe Biden zu finden waren:
・"Die Verzerrung der Realität ist einfach nur nervtötend. (...) So oder so, er scheint nicht 'gesund' zu sein."
・"Er ist geistig nicht gesund. Seine kognitiven Fähigkeiten sind ernsthaft geschwächt, und die Medien sagen nichts"
・"OMG. 67 Millionen Menschen sahen diese Debatte, bei der es kein Publikum gab, und er spricht von einem fiktiven Publikum, das nur in seinem verlogenen, demenzkranken Gehirn existiert."
・"Narzissten leben in ihrer eigenen wahnhaften, erfundenen Realität."
・"Im Demenz-Don-Land gibt es immer viele Leute, die ihm applaudieren."
------------
Jetzt kommen all die Retourkutschen, die den alten Mann Trump mit dem konfrontieren, die er einst über Biden einbrachte.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)