+ Auf Thema antworten
Seite 3545 von 4902 ErsteErste ... 2545 3045 3445 3495 3535 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3555 3595 3645 4045 4545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.441 bis 35.450 von 49013

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einige sollen sogar beide Augen verloren haben. Kam gestern in der Tagesschau.

Es koennen wohl so einige technische Geraete vom Mossad heutzutage in Sprengfallen verwandelt werden ?
    Da geht Arschgeigen wie Dir einer ab, ne?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Isch habe noch Pager .... korrekte Preisch Brrruder..

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn Walkie-Talkies weiter nutzen, wenn schon die Pager explodiert sind? Diese Hizbollah ist unterirdisch dumm.

Hier ein Artikel von 02.08.2021 über die Explosion im Hafen von Beirut 2020:

Am frühen Abend des 4. August 2020 kam es im Hafen der libanesischen Hauptstadt Beirut zu einer gewaltigen Explosion: Rund 2750 Tonnen Ammoniumnitrat entzündeten sich. Ammoniumnitrat ist ein Salz, bestehend aus Ammoniak und Salpetersäure, das zur Herstellung von Düngemittel und Sprengstoff genutzt wird. Die Detonation hatte weitreichende Folgen: Schätzungen zufolge starben etwa 200 Menschen, mehrere Tausend wurden verletzt und bis zu 300.000 Menschen wurden obdachlos. Die Druckwelle zerstörte die Hafenregion und Teile der Stadt, darunter zahlreiche Wohnhäuser und wichtige Infrastruktur. So wurden beispielsweise bei dem Unglück mehrere Kliniken zerstört oder massiv beschädigt, ebenso wie der größte Getreidespeicher der Stadt und ein Kraftwerk. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) teilte mit, dass die Explosion das Gesundheitswesen des Landes schwer in Mitleidenschaft gezogen hat. Auch anderweitig ist die Versorgung der Bevölkerung bis heute teilweise nicht gewährleistet – immer wieder kommt es zu stundenlangen Stromausfällen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Hizbollah besteht zu 100 % aus Geisteskranken.
    Eben Moslems!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

19. September 2024, 07:21 Uhr

Die NYT machte auf ein wichtiges Detail der Ereignisse im Libanon aufmerksam

NYT: Israel leugnet die Verantwortung für die Explosionen im Libanon nicht

Evgeny Falko

Israel bestreitet nicht die Verantwortung für die Bombenanschläge auf Pager und Kommunikationsgeräte im Libanon. Die amerikanische Zeitung The New York Times schreibt darüber.

"Das israelische Militär hat die Verantwortung für die Pager-Bombenanschläge weder übernommen noch bestritten und nicht sofort auf eine Bitte um einen Kommentar zu dem jüngsten Angriff (Explosionen von Kommunikationsgeräten im Libanon) reagiert. — Hrsg. Hrsg.)", so die Publikation in einer Erklärung.

Am 19. September wurde berichtet, dass die Zahl der Opfer einer Reihe von Explosionen von Kommunikationsgeräten, die sich in verschiedenen Teilen des Libanon ereigneten, auf 20 gestiegen ist.

Am 17. September kam es zu einer Reihe von Explosionen, bei denen die persönlichen Pager der Hisbollah explodierten und 4.000 Menschen verletzten.

Am 18. September begann die Detonation weiterer Geräte, darunter Walkie-Talkies und Haushaltsgeräte. Die libanesischen Behörden haben die Bürger aufgefordert, Geräte mit Lithiumbatterien sofort auszuschalten, da sie weitere Explosionen befürchten. Das Informationsministerium bezeichnete die Vorfälle als "israelische Aggression".

Zuvor hatte der Kreml auf eine Reihe von Pager-Explosionen im Libanon reagiert.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Interessante Theorie aus Russland:

...
    Arsenij Kulbitski, ein Sicherheitsspezialist auf dem Gebiet der IT-Technologien, sprach gegenüber Swobodnaja Pressa über die technischen Aspekte der Kampagne.

"Die Tatsache, dass es Sprengstoff war, der in den Pagern der Hisbollah explodierte, und nicht nur Batterien, wird durch die Art der Explosionen und Schäden offensichtlich.

Ich gehe davon aus, dass der Sprengstoff auf Befehl der Hisbollah selbst in das Brett des Pagers eingenäht wurde: so dass es im Falle eines Kommunikationsmittels, das in die Hände der Israelis fällt, möglich wäre, den Pager zu zerstören, ohne dass Informationen durchsickern.

Die Version, dass der Sprengstoff heimlich vom Mossad platziert wurde, scheint mir weniger wahrscheinlich. Es ist schwer vorstellbar, dass die Israelis in der Lage gewesen wären, eine so groß angelegte Sabotage an einem Hochsicherheitsunternehmen im Iran zu begehen.

Allerdings könnte der israelische Geheimdienst den Code herausgefunden haben, den sich die Hisbollah ausgedacht hat, um den Pager zu eliminieren. Der Code wurde dann an alle Abonnenten abgesendet, um den Sprengstoff zu aktivieren.

"SP": Können die Feinde Russlands dem Beispiel der Feinde der Hisbollah folgen: die Handys unserer Abonnenten mit Sprengstoff versorgen und sie in die Luft jagen ?

"Theoretisch können 2-3 Gramm Sprengstoff in eine als Chip getarnte Platine eingebaut werden. Sie müssen jedoch die Pioniere fragen, ob es solche Plastiden gibt, die bei 2 Gramm eine Leistung von mindestens 20 g TNT-Äquivalent ergeben.

Wenn es solche Sprengstoffe gibt, müssen Sie mit dem Hersteller verhandeln, um eine Charge herzustellen. Und aus irgendeinem Grund denke ich, dass Rospotrebnadzor diese Charge sowieso aussortieren wird.

Es ist einfacher, "graue" Telefone zu schürfen, sie nach Russland zu bringen und über Marktplätze zu verkaufen. Zum Beispiel einige neuere iPhones. Es besteht eine solche Gefahr, aber es wird bereits hausgemachter Einbau sein, der nur schwer über die Grenze zu verschieben ist. Und Schäden durch Dritte am Gerät sind leicht zu erkennen. Zum Beispiel eine seltsame Batterie, die reduziert wurde, um Platz für Sprengstoff zu schaffen.

Trotzdem ist es besser, auf den Kauf von "grauen" Handys zu verzichten. Nur für den Fall.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hatte ja anfangs auch auf einen Indside-Job der Hisbollah getippt, weil mir die Aktion nicht nach der Handschrift des Mossads aussah.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Eben Moslems!
    Sie verdanken es den Moslems, dass dieses einst stark unterentwickelte Gebiet zu einer technischen Entwicklung kam,
    die leider ohne den mentalen Reifeprozess erfolgte.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Isch habe noch Pager .... korrekte Preisch Brrruder..

Klasse, eine Direktfahrt ohne Verspätung, von der DB können die nicht sein. Manchmal wünsche ich mir, das den Handyzombies der Knochen explodiert.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie verdanken es den Moslems, dass dieses einst stark unterentwickelte Gebiet zu einer technischen Entwicklung kam,
    Bist du irre? Wohl zuviel in der Sonne gelegen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da geht Arschgeigen wie Dir einer ab, ne?
    Nee, mich hatte das eher aufgeschreckt, es wurden ja auch unschuldige Zivilisten massiv verletzt.

Normalerweise macht der Mossad so etwas eigentlich nicht, weshalb ich die Theorie eines Inside-Jobs der Hisbollah gar nicht mal kategorisch ausschliessen moechte.

Die Aktion hat mich null an die Handschrift frueherer Mossad-Operationen erinnert.

Ich habe einiges an Spezialliteratur zu zahlreichen Mossad-Operationen der Vergangenheit bei mir.

Frueher wurde im Mossad immer viel Wert darauf gelegt, dass unschuldige Zivilisten nicht zu Tode kamen.

Dass, was da in Beirut durchgefuehrt worden ist, ist in meinen Augen total untypisch fuer den Mossad.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bist du irre? Wohl zuviel in der Sonne gelegen.
    Bleiben Sie doch sachlich und versuchen sich in der Argumentation und Begründung, ohne Abfälligkeiten.
    Können Sie das?

DIESES Land hatte um das 14. Jahrhundert eine Analphabetenquote von über 90%.
    Nachlesen, soweit unbekannt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sry, ich sehe da gar keine Nachricht von dir.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer