Bin gespannt, wie die Landtagswahlen im BL Brandenburg ausgehen werden.
Derzeitiger Trend (17.9.24)> [Links nur für registrierte Nutzer]
#
Ich vermute, dass Wähler aller Parteien teilweise für die SPD stimmen werden, um die AfD auszubremsen.
Bin gespannt, wie die Landtagswahlen im BL Brandenburg ausgehen werden.
Derzeitiger Trend (17.9.24)> [Links nur für registrierte Nutzer]
#
Ich vermute, dass Wähler aller Parteien teilweise für die SPD stimmen werden, um die AfD auszubremsen.
Das ist nicht mehr mein Land
Hier der Wahlkrampf der Putin-Lady und des Versager-Sozis:
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Faul?! Faul war das versoffene Baupack in Hessen. Der Kranfahrer hat ne ganze Truppe im Suff um die Ecke gebracht.
Eigentlich mein „Team“, aber an genau dem Tag hatte ich tatsächlich mal verpennt.
Ach, und zu den Stasiwichsern: Ich hatte sone Fotze auf der Stube. Der hat provoziert mit „Russenbalg“. Frag mich nicht woher der das wusste. Bis dahin wusste ich das selbst nicht.
Genau DAS tun wir hier. Und wir werden mit den tollsten Insekten belohnt. Die Hornissen halten uns die Wespen vom Leib. Erdkröten zu Hunderten, dass ich mitm Trecker anhalte und die Kumpels aus der Wiese sammle. Eine halten wir sogar in nem Terrarium und kaufen Lebendfutter. Den hat Püppi gefangen.
“Fröti“ ist kaum drei Zentimeter lang und schnappt sich Regenwürmer und Fruchtfliegen.
Das kannst du demokratischen Wahldeppen nicht mehr erklären. Die raffen nicht das sie geführte Irritierte sind, die eben BSW wählen sollen. Und tun es eben. Das ist seit Jahrzehnten immer wieder das gleiche. Machtsicherung durch Verunsicherung.
Das Volk ist genetisch/rassisch versaut und inhaltlich auch. Es gibt nichts mehr zu erziehen oder zu überzeugen. Es gibt nur noch etwas zu steuern und zu manipulieren.