User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nicht doch - den auserwählten steht doch der "exceptional" Weltpolizist zur Seite - was kann da schon schiefgehen...
Böse Zungen würden munkeln - "sie" arbeiten daran, dass die Welt tatsächlich von diesem "Völkchen" mal die Nase voll hat - und dann ein richtiger HolyKlaus stattfindet - ohne Neugründung auf fremdem Territorium. Ich würde sowas natürlich total ablehnen, aus Staatsräsongründen...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
#BREAKING: Now Reports are coming in that Several home solar energy systems have also exploded in Beirut, Lebanon
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
und die "Werte" Tussis der EU, real ein kriminelles Terror Syndikat, was illegale Sanktionen gegen Drittländer verhängt. Die Syrien Sanktionen bestechen auch noch, das Libyische Vermögen ist nie frei gegeben worden, noch das Irakische Vermögen
Das Organisierte Verbrechen der EU
siehe aktueller Spiegel Artikel
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (18.09.2024 um 18:16 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Weltpolizist hat noch 12 "Großmächte" wie Malawi und Palau, die ihm die Stange halten ("Blowjob" auf diplomatisch).
Naja, das halte ich aus technischer Sicht für Fakenews.
Einem Pager kann man eine Nachricht über Funk senden wenn
man Zugriff auf die Sendezentrale hat, zur Not auch über einen externen
starken Sender. Ein Handy kann man anrufen. Beides geht technisch.
Schon bei einem Funkgerät wirds schwierig weil du wissen müsstest, auf welchem
Funkkanal das grade steht. Und bei sonstigen Akkugeräten oder Solaranlagen
fehlt einfach der Übertragungsweg.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -