User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 2103 von 2538 ErsteErste ... 1103 1603 2003 2053 2093 2099 2100 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2113 2153 2203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.021 bis 21.030 von 25372

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Daniel Chernyak
    @danielcher
    Ich habe auf einer Familienreise in Deutschland einen BMW X6 gemietet. Nach dem Tesla M3 LR, den wir zu Hause haben, ist er wirklich eine Enttäuschung. Der Innenraum des X6 wirkt luxuriöser mit schönen und großzügigen Extras, aber das Auto fährt und fühlt sich an wie ein Traktor 🚜

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Daniel Chernyak
    @danielcher
    Ich habe auf einer Familienreise in Deutschland einen BMW X6 gemietet. Nach dem Tesla M3 LR, den wir zu Hause haben, ist er wirklich eine Enttäuschung. Der Innenraum des X6 wirkt luxuriöser mit schönen und großzügigen Extras, aber das Auto fährt und fühlt sich an wie ein Traktor ������
    Deswegen fahre ich ja auch den A3 mit Common Rail 2.0 TDI. Der schnurrt wie ein Kätzchen und hat keine nervigen Extras an Bord.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Nee, aber das tun die meisten Torffköppe. Ich empfehle, das AfD Programm zu lesen. Ist nur ein paar Klicks entfernt.
    Geht es am Ende darum? Bei der aktuellen Thematik absolut nicht.

Menschen, in deren DNA es tief verankert ist bzw. zu deren DNA es gehört Andere, welche eine andere Meinung, andere Ansicht, andere Lebensauffassung etc. haben zu diffamieren, diskreditieren, verleumden, stigmatisieren und permanent mit Lügen (Unwahrheiten wäre zu harmlos) überziehen zeigen einfach auf welche Geistes Kind man ist.

Dass man sich dann im Falle Oliver hinter der AfD versteckt zeigt nur deutlich auf, dass dieser Typ eben kein Arsch in der Hose hat zu dem zu stehen, was er denn tut - sondern sich dann als eine Art "Opfer" inszeniert.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Keine dümmliche Verleumdungen wie von Olliver.
    Was erwartest Du denn - geistig wenig bemittelte Personen sind nicht in der Lage Argumente zu entkräften oder sich mit diesem Auseinanderzusetzen, als greift man zum Stilmittel der Unterstellung - Kleinkindniveau.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Deswegen fahre ich ja auch den A3 mit Common Rail 2.0 TDI. Der schnurrt wie ein Kätzchen und hat keine nervigen Extras an Bord.
    Wieso soll ein Motor Geräusche machen? Soll man sich dabei wie ein Wilder fühlen, der permanent sein Großwild bändigt? Das spricht eher für die persönliche Unreife von Verbrennerfahrern.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso soll ein Motor Geräusche machen? Soll man sich dabei wie ein Wilder fühlen, der permanent sein Großwild bändigt? Das spricht eher für die persönliche Unreife von Verbrennerfahrern.
    Da bin ich gern unreif, vor allen Dingen, wenn mich E-Subventionsabzocker von Habecks und Wissings Gnaden darauf ansprechen.

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du denn - geistig wenig bemittelte Personen sind nicht in der Lage Argumente zu entkräften oder sich mit diesem Auseinanderzusetzen, als greift man zum Stilmittel der Unterstellung - Kleinkindniveau.
    Deswegen freue ich mich über jeden Beitrag der beiden Abzocker hier. Da kann ich denen wieder was auf das Butterbrot schmieren.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Naja, so ganz verstehe ich jetzt nicht, warum man sich einen BMW mietet, wenn man denn ein Fahrzeug, welches angeblich so gut ist, in der Garage stehen hat. Mehr Platz dünkt mehr jetzt nicht unbedingt als Argument, dann auf dem Rücksitz des BMW ist das Platzangebot jetzt (infolge der Dachschräge) nicht unbedingt als üppig zu bezeichnen. Wenn es um Platz gehen würde wäre dann eher ein X7 die Wahl gewesen.

Aber selbst davon ausgehend, dass der X6 mehr Platz auf den Rücksitzen haben sollte - warum dann einen Diesel mieten und nicht den Stromer?

Als hat am Ende des Tages ´mal wieder irgendwer krampfhaft versucht einen Vorteil zu genieren, welcher nicht vorhanden.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Geht es am Ende darum? Bei der aktuellen Thematik absolut nicht.

Menschen, in deren DNA es tief verankert ist bzw. zu deren DNA es gehört Andere, welche eine andere Meinung, andere Ansicht, andere Lebensauffassung etc. haben zu diffamieren, diskreditieren, verleumden, stigmatisieren und permanent mit Lügen (Unwahrheiten wäre zu harmlos) überziehen zeigen einfach auf welche Geistes Kind man ist.

Dass man sich dann im Falle Oliver hinter der AfD versteckt zeigt nur deutlich auf, dass dieser Typ eben kein Arsch in der Hose hat zu dem zu stehen, was er denn tut - sondern sich dann als eine Art "Opfer" inszeniert.
    In der DNS sind nur biologische Faktoren gespeichert. Hat mit dem Bewußtsein nix zu tun. Da ist meinungsmäßich nix verankert.

Soweit ich den User Olliver kenne, diffamiert er nicht. Und er lühcht auch nicht!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ein e-Motor macht also keine Geräusche? Dann muss ich dirakt ´mal unter die Haube meines e-Corsa und unter die Haube des EV6 meines Neffen schauen - scheinbar sind das keine Fahrzeuge mit Elektroantrieb, da muss irgend ein - was auch immer für Motor - verbaut sein, denn man hört diese Fahrzeuge, auich wenn sich diese von hinten nähern.

Also - wieviel Wahrheit, wieviel Legende....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer