User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
(könnte immer möglich sein!)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Alle ehemaligen Republiken der UDSSR im Baltikum (Estland, Lettland und Litauen) muessen gemeinsam mit der Ukraine militaerisch in die Russischen Foederation zurueckgefuehrt werden. Das sollte fuer die dummdreisten Politikschurken der USA, NATO und EU eine unmissverstaendliche Lektion sein.
Alle ehemaligen Republiken der UDSSR muessen fuer eine Erweiterungen des militaerischen NATO Machtbereiches und wirtschaftlichen EU Ausbeutungsraumes als tabu gelten.
Das sind in alphabetischer Reihenfolge:
Armenien, Aserbaidschan, Estland, Georgien, Kasachstan, Kirgisien, Lettland, Litauen, Moldawien, Tadschikistan, Turkmenien/Turkmenistan, Ukraine, Usbekistan und Weissrussland.
Im uebrigen muss man bei der militaerischen Rueckfuehrung von Estland, Lettland, Litauen und der Ukraine in die Russische Foederation auch langfristige pragmatische, finanzielle und wirtschaftliche Gesichtspunkte wuerdigen. Die kleinen baltischen Mikrolaender Estland, Lettland und Litauen haben sich bei der EU prostituiert um ewiglich Nehmerlaender von EU Foedergelden zu bleiben.
Tatsaechlich sind die Esten, Letten und Litauer genauso unfaehig zur Eigenstaatlichkeit wie die Ukraine und haben sich daher fuer eine dauerhafte parasitaere Existenz auf Kosten zu Lasten der Geberlaender von EU Foerdermitteln entschieden. Dabei wurde ihnen die EU Vollmitgliedschaft nur gewaehrt, wenn sie sich als NATO Mitgliedslaender verdingen bzw. sich als " NATO Nutten " verkaufen.
Mit der Ukraine soll das genauso laufen. Dabei ist die ueberschuldet, finanziell insolvente EU samt ihrer ueberschuldeten finanziell insolventen Mitgliedslaender im Gegensatz zu den schuldenfreien, finanziell solventen Russen ueberhaupt nicht in der Lage die kleinen baltischen Mikrolaender und die Ukraine auf Dauer mit Foerdergeldern zu pampern. Dafuer muessten sich die westlichen Politikversager frische Milliardenkredite im dreistelligen Bereich bei den juedischen Geldverleihern aufnehmen.
Geändert von ABAS (18.09.2024 um 07:51 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel




Wieso? Was ist denn daran neu? Russland wähnt sich nach wie vor nicht im Krieg, sondern in einer Spezialoperation. Keine ernsthafte Mobilisierung, anscheinend fast friedensmäßiger Betrieb auf Militärbasen im Inland. Auf der anderen Seite nutzen die Ukrainer mit Hilfe westlicher Aufklärungstechnik (Satelliten, AWACS) jede sich bietende Möglichkeit für solche prestigeträchtigen, jedoch nicht immer militärisch wertvollen, Angriffe. Dazu kommt noch, dass man Drohnen in einem so großen Land von nahezu überall unerkannt starten lassen kann. The same procedure as every year (since 2022).
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die " NATO Sperrspitze ", respektive der kokainpsychotische, geistig und koeperlich beschnittene, Wolodomyr Selenskji ist eben ein " Auserwaehlter ", welcher im Gegensatz zu den Nichtjuden Napoleon und Adolf Hitler das flaechenmaessig groesste Land der Erde erfolgreich besetzen und die Russen militaerisch unterwerfen wird.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 60 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 60)