Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Alle Verletzten, die ich bisher sah, waren in Zivilklamotten unterwegs. In den Krankenhäusern sah ich auch viele Kinder.
Hier sollten ein paar Hisbollah Mitglieder verletzt werden unter Inkaufnahme von tausenden verletzten, schwerverletzten und toten Zivilisten und Unbeteiligten, darunter Ärzte und Sanitäter.
Der Westen aka USA und Israel sollten jetzt nicht mehr wegen Terroranschlägen herumjaulen.
Der Iran schickt gerade Flugzeuge mit medizinischen Personal nach Beirut.
PS:
Schoigu ist gerade zu einem unangemeldeten Besuch in Teheran gelandet. Der Iran soll anscheinend unbedingt zurückgehalten werden.
Was wir jetzt wirklich nicht brauchen ist ein großer Krieg im Nahen und Mittleren Osten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Und das macht es besser? Ich tippe mal du weißt nicht wirklich wovon du da schreibst. Diese Abneigung, Hass bis Todeswünschen gegen die Hisbollah sind völlig irrational.
- Hast du schon mal davon gehört, dass die Hisbollah eine Verteidigungsarmee ist. Und nicht nur Armee sondern sie kümmern sich auch um Arme oder führen Krankenhäuser.
- Wusstest du dass die Hisbollah multireligiös ist? Das dort nicht nur Muslime sondern auch Christen kämpfen und arbeiten, die möglicherweise unter den Opfern sind?
- War die bekannt, dass die Hisbollah neben dem Iran und den Russen die einzigen Kräfte sind, die in Syrien die Christen beschützen? Vor wem? Vor dem unter anderen aus Israel gesponserten Terroristen.
Falls dir die genannten Punkte unbekannt waren - kein Problem.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nur noch AfD
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Unfassbare Aktion! Bin mal gespannt. Wahrscheinlich haben. Sie die Zulieferfirma gekauft und die Dinger manipuliert….
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D