User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Tatsächlich? Dabei war doch offensichtlich dass es sich um eine Luftnummer handelt.
Zitat von Differentialgeometer [Links nur für registrierte Nutzer]
Warum steht dann jeder auf die? Die war vor meiner Zeit. :/
Zitat von Flaschengeist [Links nur für registrierte Nutzer]
Weil viele hier im Laufe der Jahre die Avatar-Bilder in die Realität übernehmen und dann tatsächlich meinen der Forist ähnelt seinem Avatar Bild.
[Links nur für registrierte Nutzer] - Sig
Zitat von Flaschengeist [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich fand die Gute auch vom Geiste her nicht sonderlich anspruchsvoll. Das klang immer alles sehr geschwollen, aufgesetzt und arrogant - aber keine wirklichen Inhalte. Ihr enormes Kulturverständnis beschränkte sich dann auf Phrasen aus Hollywoodfilmen wie Spidermann - Aus großer Kraft folgt große große Verantwortung - oder so ähnlich.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“