User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |


Ohne Witz. In Norwegen gibt es zwei oder drei solcherlei "Raffinessen". Eine davon suchte mal so einen "Destillateur". Mir war etwas langweilig und ich wollte meinen Marktwert testen. Ich kam in die engere Auswahl und wurde eingeladen. In der Firma, die war super und mit Ausstellungshalle der Kessel und Anlagen, waren nur 12 Angestellte. Acht waren beim "Interview" dabei. Und ALLE hatten rote Gesichter.
Ich habe nen Hang zum Drogenmissbrauch, darum habe ich meinen alten Job behalten.![]()
Ja klar, deswegen habe ich mir das ja erlaubt. Ist im Grunde tatsächlich dasselbe Prinzip.
Der Dreck bleibt unten, das Gute kommt oben raus
1998 bis 2014 war ich sehr viel unterwegs, teils auch in Deutschland. Mich erkannte man immer am weißen Helm und Zigarette, auch im Rauchverbotsbereich (da allerdings natürlich nicht angezündet, aber bereithaltend) und an dummen Sprüchen.
Er hätte beinahe einen LKW-Fahrer überfahren,
der auf der Straße gestürzt war,
aber der LKW-Fahrer konnte dank Tesla FSD gerettet werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Drauf klicken, das Video lässt sich nicht einbinden!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...



Habe ich irgendwo davon geredet, dass man die gezogenen Proben analysiert? Irgendwo...außer in Deinem Wahn.
Es geht einzig und alleine um Beweissicherung für den Fall eines Falles...um nicht mehr und nicht weniger und da ist es schon Eigeninteresse, den Nachweis führen zu können.
Dass dies eventuell nicht an jeder Tankstelle gemacht wird - kann ich nicht einschätzen, an den Tankstellen, welche ich angefahren bin haben es die Besitzer so gehalten. Ob Dir dies nun passt oder nicht.
Proben zur Beweissicherung zu ziehen ist seit Jahren, Jahrzehnten gang und gäbe - nicht nur in der Mineralölindustrie - und hat schon Manchem den Hals gerettet oder das Genick gebrochen.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)