User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 2100 von 2539 ErsteErste ... 1100 1600 2000 2050 2090 2096 2097 2098 2099 2100 2101 2102 2103 2104 2110 2150 2200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.991 bis 21.000 von 25390

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es die. Ernähren sich von Benzinblumen
    Die kenne ich noch nicht. Aber die Forschung macht ja bekanntlich täglich Fortschritte.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du bist noch kein Akku-Fan?

Unterwasser-Scooter, 700 W, 160 Minuten...
    Super. Bin gespannt wann das bei Olympia zur Kür wird.
    Noch ne amortisierte PV-Anlage uf den Rücken schnallen, und der überquert problemlos den Ozean.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Super. Bin gespannt wann das bei Olympia zur Kür wird.
    Noch ne amortisierte PV-Anlage uf den Rücken schnallen, und der überquert problemlos den Ozean.
    ICH habe bei ihr auf wichtigere Details geachtet!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die kenne ich noch nicht. Aber die Forschung macht ja bekanntlich täglich Fortschritte.
    Ich hab mal in einer Raffinerie gearbeitet. Der Whisky war lecker.

Ich hab mal in einer Raffinerie gearbeitet. Der Whisky war lecker.
    Ohne Witz. In Norwegen gibt es zwei oder drei solcherlei "Raffinessen". Eine davon suchte mal so einen "Destillateur". Mir war etwas langweilig und ich wollte meinen Marktwert testen. Ich kam in die engere Auswahl und wurde eingeladen. In der Firma, die war super und mit Ausstellungshalle der Kessel und Anlagen, waren nur 12 Angestellte. Acht waren beim "Interview" dabei. Und ALLE hatten rote Gesichter.

Ich habe nen Hang zum Drogenmissbrauch, darum habe ich meinen alten Job behalten.

42 Benutzerbild von MABF

Ohne Witz. In Norwegen gibt es zwei oder drei solcherlei "Raffinessen". Eine davon suchte mal so einen "Destillateur". Mir war etwas langweilig und ich wollte meinen Marktwert testen. Ich kam in die engere Auswahl und wurde eingeladen. In der Firma, die war super und mit Ausstellungshalle der Kessel und Anlagen, waren nur 12 Angestellte. Acht waren beim "Interview" dabei. Und ALLE hatten rote Gesichter.

Ich habe nen Hang zum Drogenmissbrauch, darum habe ich meinen alten Job behalten.
    Mal kurz ernsthaft: tatsächlich habe ich sowohl in (oder besser an) einer Raffinerie als auch an einer Destillerie gearbeitet. Letztere habe ich aber nie im regulären Betrieb erlebt, nur den SOP (start of processing).

Mal kurz ernsthaft: tatsächlich habe ich sowohl in (oder besser an) einer Raffinerie als auch an einer Destillerie gearbeitet. Letztere habe ich aber nie im regulären Betrieb erlebt, nur den SOP (start of processing).
    Naja, Raffination geschieht ja durch Destillation. Haarspalterei. Die Kolonnen sehen alle gleich aus.

...Am Ende sind wir uns sogar mal real begegnet. 1998-2014 ? (Ich war der mit dem dicken Minuskonto beim Helm tragen)

42 Benutzerbild von MABF

Naja, Raffination geschieht ja durch Destillation. Haarspalterei. Die Kolonnen sehen alle gleich aus.

...Am Ende sind wir uns sogar mal real begegnet. 1998-2014 ? (Ich war der mit dem dicken Minuskonto beim Helm tragen)
    Ja klar, deswegen habe ich mir das ja erlaubt. Ist im Grunde tatsächlich dasselbe Prinzip.

Der Dreck bleibt unten, das Gute kommt oben raus

1998 bis 2014 war ich sehr viel unterwegs, teils auch in Deutschland. Mich erkannte man immer am weißen Helm und Zigarette, auch im Rauchverbotsbereich (da allerdings natürlich nicht angezündet, aber bereithaltend) und an dummen Sprüchen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Er hätte beinahe einen LKW-Fahrer überfahren,
    der auf der Straße gestürzt war,
    aber der LKW-Fahrer konnte dank Tesla FSD gerettet werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Drauf klicken, das Video lässt sich nicht einbinden!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Danke. Das Ziehen der Probe dient vor allem dem Ermitteln der Dichte, sonst kann man wohl am Großtanklager kaum was machen damit, denn da gibt es kein Labor. Die Dichte zu ermitteln, ist dagegen relativ einfach. Der Hinterwäldler hat also gelogen.
    Habe ich irgendwo davon geredet, dass man die gezogenen Proben analysiert? Irgendwo...außer in Deinem Wahn.

Es geht einzig und alleine um Beweissicherung für den Fall eines Falles...um nicht mehr und nicht weniger und da ist es schon Eigeninteresse, den Nachweis führen zu können.

Dass dies eventuell nicht an jeder Tankstelle gemacht wird - kann ich nicht einschätzen, an den Tankstellen, welche ich angefahren bin haben es die Besitzer so gehalten. Ob Dir dies nun passt oder nicht.

Proben zur Beweissicherung zu ziehen ist seit Jahren, Jahrzehnten gang und gäbe - nicht nur in der Mineralölindustrie - und hat schon Manchem den Hals gerettet oder das Genick gebrochen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer