So kann man das nicht sagen, die beiden arbeiteten längere Zeit mehr gegen- als miteinander. Richtig ist, dass Trotzki versuchte, das politische Erbe Lenins, eben die sozialistische ("Kommunistische") Revolution, um die ganze Welt zu tragen. Stalin hat dieses Treiben dann endgültig beendet.

rot: Ich wünsche dir 10.000 Kenianische Fachkräfte in dein persönliches Umfeld, ansonsten fällt mir zu deinem Geschreibsel nur ein: Typisch saturierter ABLer der hofft , dass es ihn nicht betreffen wird
Zu Stalin haben andere schon was gesagt, er hatte dann aber wenn schon nicht die Welteroberung, so doch Westeuropa im Visier. Er hätte das schon 1920 haben können, wenn er dem Tuchaschewski im Polenkrieg nicht ins Handwerk gepfuscht hätte
Ne, die Weichen inkl. dem grundsätzlichen Rechtsbruch wurden von Frau merkel, CDU, gestellt. Die Ampel rottet Europa nicht aus und Deutschland auch nicht. Ich kenne keinen einzigen ausgerotteten Deutschen, auch auf den Friedhofsverwaltungen sind keine Einlieferungen ausgerotteter Deutscher bekannt. Wo hin mit den ganzen ausgerotteten Leuten, bzw. deren Leichen?
Warum wünscht du mir das? ist das noch nötig? Wir werden von Migranten aus aller Welt überschüttet, Schwarze, Weiße, Osteuropa, Levante, Afrika. Kriegst du das nicht mit? Wir haben schon Millionen im Land. 10.000 kenianische Fachkräfte zusätzlich sind nicht auch noch wünschnswert, auch nicht als persönliche Strafe - so war das doch irgendwie gemeint, oder? Das lässt sich aber nicht lokal eingrenzen. Es betrifft uns alle. Jeder zusätzliche Migrant betrifft uns ALLE. ich glaube, du gehörst hier auch nicht gerade zur Geniefraktion.
"Saturiert" ist richtig, aber was ist denn ein "ABLer"?

Holland weist sie ab jetzt zurück, also alle rein in die BRD.
[Links nur für registrierte Nutzer]„Wir können den großen Zustrom von Migranten in unser Land nicht länger ertragen“, sagte Ministerpräsident Dick Schoof (67, parteilos) und sprach von einer „Asylkrise“. Sein Credo: Die Wähler hätten der Politik einen „glasklaren Auftrag“ erteilt. „Ihre Botschaft war: Hört uns zu. Hört euch unsere Sorgen an. (...) Und die größte all dieser Sorgen betrifft das Thema Asyl und Migration.“

Holland ergreift Maßnahmen nach Ungarns Vorbild; also alle rein in die BRD.
[Links nur für registrierte Nutzer]„Wir ergreifen Maßnahmen, um die Niederlande für Asylsuchende so unattraktiv wie möglich zu machen“
In der BRD brauchen wir dringend mehr Zuwanderung in die Sozialsysteme.

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!