Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
Wenn man eine verbrecherische Politik betreibt, die sich gegen alles Natürliche und Stabile wendet, braucht man nicht herumzujaulen wenn irgendwann das Karma auf einem zurückschlägt.

Das musste der georgische Massenmörder Stalin - Jesuitenschüler und in Zarenzeiten Terrorist, Bombenleger und Mörder, leider erst am Ende erfahren, als er stundenlang in seinem Zimmer
an einem Hirninfarkt verreckte, während die Wachen draußen nicht wagten ins Zimmer zu gehen, um nachzuschauen.
Dieser Psychopath hat Russland fast vernichtet und die Folgen wirken sich heutzutage noch sehr negativ in Russland aus.

Der pädophile Juden-Schlächter Berija bekam sein Karma aber noch ab.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Oder glaubt irgendjemand das diese Ausrottungspolitik gegen das weiße Europa und vor allem gegen die Deutschen, wird sich nicht irgendwann gegen ihre Unterstützer und Verursacher wenden.

Putin heizt den Teufelsanbetern in der Ukraine und in der Welt jetzt schon gewaltig ein und wenn die Chinesen noch mitmachen,
ist diese Zerstörungsorgie von den westlichen Krumm- und Langnasen an ihrem Ende angelangt.
Das ist alles reichlicher Unsinn. Stalin hat Russland vor einem Krieg gerettet, den Lenin zwangsläufig mit seinen Träumen einer "Kommunistischen Internationalen" angezettelt hätte. So konnte Russland in einem Krieg zusammen mit Verbündeten das Deutsche Reich vernichten, anstatt umgekehrt. Stalin ist es zu danken, dass es Russland heute noch gibt, wenn man dafür überhaupt dankbar sein will...

Auch der Vergleich irgendwelcher - egal welcher - deutscher Regierungen mit diesen historischen Figuren ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wenn du schon das Karma bemühst, dann haben sich Scholz und Co. vergleichsweise einen Mückenstich verdient, mehr nicht. Allein der Vergleich Scholz - Stalin ist ja völlig absurd. Scholz ist ein Mäuschen gegen diesen Elefanten, in jeder Beziehung, und kein Politiker im Nachkriegsdeutschland war oder ist ein "Judenschlächter". Du wirkst wirr.

Es gibt auch keine "Ausrottungspolitik" gegen Europa, ich wüsste nicht von wem. Von der Ampelregierung sicher nicht, die wäre nicht zu so gezielten Großoperationen fähig, die schafft ja noch nicht mal eine Straßenmaut wie in Norwegen oder Slowenien, Österreich, der Schweiz... etc... Außerdem waren FDP und Grüne gar nicht an der Regierung, als diese ganze Migrationsmisere losging.

Dein billiges Stammtischgeschwätz kommt sicher auch irgendwo gut an, vielleicht in Vilshofen, aber da sitzen schon ganz andere.