User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Und was hat das damit zu tun? Ist dir jemals eine Abgabe verweigert worden? Du tust ja gerade so, als würde da die Zündfähigkeit gemessen. Ich bin auch Tankwagen gefahren. Also kann ich nur feststellen, dass du lügst, zumal man mit dem Sprit selbst gar nicht in Kontakt kommt, da alles fest verbunden ist, allein schon aus Brandschutzgründen. Also lügst du, du blöder Hund.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ich sagte es Dir- wenn Du Suaheli nicht verstehst, dann nutze einen Übersetzer.
Wo soll ich geschrieben haben, dass eine Abgabe / Abnahme verweigert wurde oder wird - es dient einzig und alleine zur, so wie ich geschriebem habe - im Falle eines Falles - Beweissicherung, dass der richtige Kraftstoff im Tank war.
Dabei geht es primär nicht ob nun Diesel oder Benzin oder gutes bzw. schlechter Kraftstoff im Tank ist - sondern vor allem darum WAS u.a. in den Tank gefüllt wird....oder kannst Du erkennen ob da nun E10er, E5er oder Premium-Sprit in den Fahrzeugtank fließt? Gut, ich vergaß - Du kannst natürlich....

Es bleibt Dir doch unbenommen einen mehrere zehntausend Euro teuren Invest anhand von Hochglanzbildchen zu tätigen, bleibt Dir unbenommen - ich mache sowas nicht und dies liegt nicht an "Kontrollverlust", sondern ich wissen will, wie sich etwas im Real Life darstellt.
Zweitens - ich zahle NIE im voraus, sondern frühestens dann, wenn das Produkt mangelfrei (aus-)geliefert wird. Wer darauf als Lieferant nicht eingeht hat was zu verbergen und mit solcherlei Anbietern mache ich keine Geschäfte - weder privat noch beruflich.
Es bleibt Dir überlassen dies anders zu sehen und zu handhaben..
Ja, eben! Aber trotzdem glaubst du, man könnte wegen dieser Probe keinen zwei Jahre alten Diesel verkaufen! Für wie blöd hältst du mich eigentlich? Oder was wolltest du mit diesem Erguss klarmachen? Dass du mitreden kannst? Eher nicht, denn diese Proben müsste man schon am Geruch unterscheiden, bevor man es laufen lässt, aber genau das ist verboten, da gesundheitsschädlich. Wieso lügst du hier also so dreckig rum? Diese Proben hat es nie gegeben. Wo sollte man die auch entnehmen, ohne was zu verschütten?
Schade, dass man hier keinem virtuell die Fresse polieren kann. Du kommst immer wieder angeschissen und holst dir deine Tracht Prügel ab. Armer Irrer. Dabei hast du weder e-Auto noch PV auf'm Dach, willst aber immer noch schlauer sein, als diejenigen, die davon jeden Tag profitieren. Aber Geld für Sprit ist angeblich vorhanden.![]()
Wenn das so wäre, würdest du nicht immer wieder angeschissen kommen und darumkläffen, wie ein überzüchtetes Schoßhündchen.
Eben nicht. Du willst es doch gar nicht wissen.ich mache sowas nicht und dies liegt nicht an "Kontrollverlust", sondern ich wissen will, wie sich etwas im Real Life darstellt.
Dann halt endlich deine dumme Klappe und verzieh' dich aus diesem Strang. Keiner braucht hier deinen Senf, du Hinterwäldler.Zweitens - ich zahle NIE im voraus, sondern frühestens dann, wenn das Produkt mangelfrei (aus-)geliefert wird. Wer darauf als Lieferant nicht eingeht hat was zu verbergen und mit solcherlei Anbietern mache ich keine Geschäfte - weder privat noch beruflich.
Es bleibt Dir überlassen dies anders zu sehen und zu handhaben..