Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Dumm ists für mich nicht aber sicher wohl zu optimistisch.
Und ja ich werd meine paar Jahre noch genießen so weit ich gesundheitlich kann, um Kinder brauche ich mir keine Sorgen machen. Wer aber Kinder hat, sollte an diese denken wenn sie nächstes Mal wählen gehen, denn die Jugend hier fängt an umzudenken laut U16 Testwahlen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Dieser Staat macht sich einfach nur lächerlich, und ist nur noch lächerlich.
Ich würde ihre illegalen, kriminellen Migranten an Fallschirmen über deren Ländern wieder abwerfen, und damit hat sich die Sache.
Oder meinetwegen auch ohne Fallschirme.
Jedenfalls wird sich keines dieser Länder auch nur einen Furz um das "Migrationsabkommen" scheren. Das weiß jeder auf der Welt, jetzt schon, nur die naiven Deutschen mal wieder nicht.