Hier steht aber was anderes ...
Eine Besonderheit der SS in Buchenwald war die Herstellung von makabren „Geschenkartikeln“, die sich die SS-Männer gegenseitig überreichten: Menschenhaut – vorzugsweise solche, die tätowiert war – wurde aus den Leichen von Häftlingen geschnitten, gegerbt und zu Alltagsgegenständen weiterverarbeitet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kann man die bei Olaf Scholz, Joachim Gauck, Angela Kasner, in Schloss Bellevue und bei Ricarda Lang unterbringen?
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Das Kinder auch geplant und gewollt sind streite ich gar nicht ab. Aber z.B. meine Oma hatte 3 Kinder und nach 10 Jahren gabs einen ungewollten Unfall der dann eben auch noch augewachsen ist. Wäre das auch passiert, wenn es die Pille und die Abtreibung so wie heute schon gegeben hätte. Ich kann sie nicht mehr fragen.
Ich gehe nur davon aus, das man aufpassen kann wie man will, es immer ein "Unfall" passieren kann und frage mich, was hätten die damals mit den Möglichkeiten von heute gemacht. Wären es auch nur noch 1-2 Kinder geblieben ?
Was ich aber bei Gesprächen bei dem Thema Kinder auch erfahre, das ein drittes Kind oft nur wegen dem Geschlecht nochmal geplant war. Am liebsten ein Päarchen und der Stammhalter muß sein. Vielleicht wars bei meiner Oma auch so, das 3. Kind war dann der Junge.
*********
Das kann ich dir sagen.
Erstens habe ich niemanden ausgenutzt, sondern immer überbezahlt.
Zweitens sind alle Deutschen, die ich eingestellt habe, unzuverlässig gewesen.
Oft ohne SMS einfach gar nicht erschienen.
Die Afrikanerinnen, Polinnen, Mitarbeiterinnen aus Lettland, der Türkei waren immer pünktlich und haben mich nie im Stich gelassen. Haben auch mal einen Tag Extra gearbeitet.
Ergänzung: Hatte mal einen sehr netten deutschen älteren Herrn, der war zuverlässig.
Ein älterer Herr um die 60zig.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)