+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 78 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 771

Thema: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    In BBG will uns die Lügenpresse ein "Kopf-an-Kopf-Rennen" zw. AfD und SPD weismachen, die Kommentare wurden schon pausiert da praktisch nur AfD-Sympathisanten kommentiert haben.

Am Wahltag dann 50% SPD in Potsdam und die gewinnt dann die Wahl.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja. Immer dieser Beschiss. Ich kümmere mich nicht darum und konzentriere mich auf andere Dinge.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich finde, man kann auch jetzt noch ein erfülltes Leben führen, solange man nicht satanischen Kräften anheimfällt. Noch sind wir kein abgrundtiefes shithole.
    Wie will man das verhindern? Die Antwort kennt wohl nur Heizer.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Sicher nicht.

Schau dir doch auch mal den extremen Frauenmangel hier im Land an, es wandern viele Frauen in den Westen, paaren sich mit Kanaken und einige wandern sogar aus.

Dazu werden 5% mehr Männer als Frauen geboren, weil die Auslnder Söhne bevorzugen und weibliche Föten abtreiben.

Wie willst du da als eher durchschnittlicher dt. Mann ne Familie gründen, wenn du vielleicht nicht die notwendige Körpergröße, Status, Geld etc hast?

Kenne viele die gerne würden, aber für immer Single bleiben werden, denkst du ernsthaft die suchen sich das aus?
    Schließ nicht von dir auf alle anderen.

80% bekommen doch eine Frau, tu doch nicht so, als ob alle deutschen Männer Single wie du wären.

Auch im 3. Reich hatten 15% keine Kinder.

Das war eigentlich immer so, daß ein gewisser Teil der Männer nicht zum Schuss kam und Mönch oder Soldat wurde.

Es gibt auch einen ganz natürlichen Männerüberschuss in der Biologie aus diesen Gründen.

Du bist nicht auf dieser Welt, um dir die Eier zu schaukeln oder ein sorgenfreies, entbehrungsloses Leben zu genießen.

Leben ist Kampf, Entbehrung und Not, gekrönt durch den Tod.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Anti-Baby-Pille kam als Korrelation für eine schon sowieso durch Wohlstand und Emanzipation gesättigte Jugend.

Das 3. Reich schaffte eine Geburtenrate von 2,5 mit massiver Familienpolitik, Fronturlaub und Anreizen!

Die "jüdische" BRD schaffte 1965 auch eine Geburtenrate von 2,5 ohne irgendwelche Anreize, ganz aus dem wirtschaftlichen Erfolg heraus.

Die Baby-Pille war eine Folge dieses wirtschaftlichen Erfolgs, sie war keine bösartige Initiierung von Zionisten, denen die deutsche Geburtenzahl zu hoch war.

Oder mit anderen Worten: Die Hitler-Boomer vom Fronturlaub 1942, die zwanzig Jahre später 2,5 Kinder ohne Anreize in der BRD hatten, die
    hätten auch ohne Anti-Baby-Pille ihr Fortpflanzungsverhalten automatisch eingestellt, so wie die Geburtenzahlen schon seit 1880 sukzessive absanken!

---
    Wo bitte sanken die denn?

Die TFR weist hier einen Wert von 5 auf, und das ist etwa genauso hoch wie 1880.

Da fielen 2 Weltkriege rein, und ohne diese wäre das Bevölkerungswachstum des Reiches weit, weit über dem von FRA und GB gewesen.

DAS ist der Grund, warum diese Kriege überhaupt geführt wurden, denn 150 Mio Deutsche bedeuten eine Weltmacht, die Europa klar beherrscht hätte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wie will man das verhindern? Die Antwort kennt wohl nur Heizer.
    Man sollte sich, woimmer möglich, von satanisch verdorbenen Menschen fernhalten. Nicht die falschen Geister füttern, sonst richten sie sich am Ende gegen dich.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Schließ nicht von dir auf alle anderen.

80% bekommen doch eine Frau, tu doch nicht so, als ob alle deutschen Männer Single wie du wären.

Auch im 3. Reich hatten 15% keine Kinder.

Das war eigentlich immer so, daß ein gewisser Teil der Männer nicht zum Schuss kam und Mönch oder Soldat wurde.

Es gibt auch einen ganz natürlichen Männerüberschuss in der Biologie aus diesen Gründen.

Du bist nicht auf dieser Welt, um dir die Eier zu schaukeln oder ein sorgenfreies, entbehrungsloses Leben zu genießen.

Leben ist Kampf, Entbehrung und Not, gekrönt durch den Tod.

---
    80%, und du nimmst diese Zahl genau woher?

Ich weiß was ich sehe aus Freundeskreis/Verwandtschaft und en Todesannoncen hier vor Ort.

Da haben nicht mal 50% der Männer Kinder, aber 80%+ der weiblichen Nachkommen haben alle ne Familie.

In den Traueranzeigen sieht man nahezu immer mindestens einen kinderlosen männlichen Nachkommen, bei Frauen ist das absolut selten.

Du lebst doch in einer anderen Welt, anders ist das nicht zu erklären.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Man sollte sich, woimmer möglich, von satanisch verdorbenen Menschen fernhalten. Nicht die falschen Geister füttern, sonst richten sie sich am Ende gegen dich.
    Mit Humor hält man das schon aus, nur nicht alles zu ernst nehmen, denn das macht krank ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

80%, und du nimmst diese Zahl genau woher?

Ich weiß was ich sehe aus Freundeskreis/Verwandtschaft und en Todesannoncen hier vor Ort.

Da haben nicht mal 50% der Männer Kinder, aber 80%+ der weiblichen Nachkommen haben alle ne Familie.

In den Traueranzeigen sieht man nahezu immer mindestens einen kinderlosen männlichen Nachkommen, bei Frauen ist das absolut selten.

Du lebst doch in einer anderen Welt, anders ist das nicht zu erklären.

Kann sein, daß ich das eher als Ossis sehe, wo die Neigung zur Partnerschaft und Kindern noch durch die DDR-Erziehung wenigstens in den Vor-Wende-Generationen höher war.

Du lebst in einer Zeit des Zerfalls.

Sieh deine Existenz eingebettet in diesen Zerfall.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Kann sein, daß ich das eher als Ossis sehe, wo die Neigung zur Partnerschaft und Kindern noch durch die DDR-Erziehung wenigstens in den Vor-Wende-Generationen höher war.

Du lebst in einer Zeit des Zerfalls.

Sieh deine Existenz eingebettet in diesen Zerfall.

---
    Gerade Wessis welche keine Ahnung haben wollen uns doch einreden in der DDR war alles schlecht, nur komisch das in der DDR die Geburtenrate höher war ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Das können Kenianer viel besser...

Auch das Kindermachen.

Danke, Demokraten. Ihr seid die Besten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer