User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13718 von 21636 ErsteErste ... 12718 13218 13618 13668 13708 13714 13715 13716 13717 13718 13719 13720 13721 13722 13728 13768 13818 14218 14718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.171 bis 137.180 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich meinte einmal im PSW gelesen zu haben, dass du mit einer Russin verheiratet bist.
    Mit einer Ukrainerin genau genommen, in der Ukraine leben sehr viele Russen, Kiew ist die Wiege Russlands.

Meine Russenphobie ist so vorhanden, wie es sich mit deiner USA-Phobie verhält. Ich habe garantiert keine Informationsdefizite, aber mit solchen Floskeln "arbeitest" ja bekannterweise nicht nur du.
    Ich habe was gegen die Amis weil die unsere Souveränität beschneiden, weil wir gezwungenermaßen ein US Protektorat sind.
    Die Wiedervereinigung verdanken wir den Russen, nicht den Amis, unseren Wohlstand verdanken wir billigen Rohstoffen und die kamen aus Russland.
    Die USA haben die längste Blutspur der Welt am Arsch, Diebstahl von Rohstoffen, Hegemoniestreben und die gezielte Verschuldung der dritten Welt sind die Ursachen dafür.
    Die Ausweitung der NordAtlantischen Terror Organisation kommt noch dazu, Jugoslawien, Georgien, Ukraine.

Dein Problem ist dein Informationsdefizit, du sitzt in der ersten Reihe derer,die dir von Soros Gnaden von morgens bis abends in die Birne scheißen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe eine USA Phobie weil die uns schaden und erzähl mir mal was die uns eigentlich nützen natürlich hat uns die die r als russisches besatzungsgebiet auch geschadet aber heute nicht mehr heute schadet nur diese dreckige Armee der soll endlich hier verschwinden.
    Blackbyrd ist ein bot.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was durchaus erfolgen kann und längst überfällig ist, ist ein Enthauptungsschlag.

Sprich, die gesamte Macht- und Schaltzentrale in Kiew einzuäschern.
    Notfalls regiert dieser schlawinsky aus dem Exil von Polen aus seinen bankrotten Sauhaufen.
    Schick gerade das Verteidigungsministerium in der Ukraine ist bankrott.

Russland muss weitermachen mit der Zerstörung der stromversorgung kraftwerken Raffinerien, mit der Zerstörung von Kommunikation jede parabolschüssel die irgendwo hinschaut gehört mit einer Drohne weggesprengt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was durchaus erfolgen kann und längst überfällig ist, ist ein Enthauptungsschlag.

Sprich, die gesamte Macht- und Schaltzentrale in Kiew einzuäschern.
    Die Antwort darauf wäre die Zerstörung des Kremls. Eine unheilvolle Eskalation des Krieges.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich muß nicht aus familiären Gründen Partei für Russland ergreifen, ganz sicher aber kann ich nichts gegen deine Russophobie machen und gegen deine Informationsdefizite ist auch kein Kraut gewachsen, aber das haben hier im Forum wohl schon andere festgestellt.
    Ich meinte einmal im PSW gelesen zu haben, dass du mit einer Russin verheiratet bist.

Meine Russenphobie ist so vorhanden, wie es sich mit deiner USA-Phobie verhält. Ich habe garantiert keine Informationsdefizite, aber mit solchen Floskeln "arbeitest" ja bekannterweise nicht nur du.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war sieben Mal in Russland und hatte einige russische Freundinnen aber ausschlaggebend sind nicht diese Freundinnen sondern ich habe erlebt dass Russland kein böses Land ist kein Land das Touristen oder fremde Bürger schikaniert das habe ich eher in der Dominikanischen Republik erlebt.
    Auch in Weißrussland habe ich das nicht erlebt.

Und so nach und nach ist bei mir die Fassade gebröckelt vom bösen Russland und ich habe gestöbert und gelesen und recherchiert und habe festgestellt dass die NATO nur ein verlogener Haufen ist der immer mit der gutmenschenkarte auch wartet wir bekämpfen das Böse wir bekämpfen die Islamisten wir kämpfen wir bekämpfen die kriegst geilen Russen nein in Wirklichkeit für die USA unzählige Kriege und diese Kriege werden und immer unter dem Label geführt bekämpfen für menschenrechte bekämpfen für Freiheit das ist alles erlogen und erstunken.

Für was haben sie denn gekämpft in Afghanistan das jetzt die verrückten Taliban wieder regieren mein Liebe USA ihr seid ein verlogenes drecksland.
    Nein, die Russen sind im Allgemeinen keine schlechten Menschen, aber deren Machthaber und die entsprechenden Politiker.

Wenn du Vergleiche zur NATO ziehst, dann solltest du all die "Sachen", die der "Warschauer Pakt" unter der Führung der UdSSR sich geleistet hatte, da lässt u.a. die ehemalige Tschechoslowakei oder Ungarn grüßen.

So gesehen ist halt auch sehr vieles unter Russland erlogen und erstunken. Wo steht denn Russland heute im Ranking Menschenrechte, Meinungs- und Pressefreiheit?

Wenn du jetzt die Taliban ansprichst, solltest du wissen, dass diese in Russland verboten waren. Trotz des ehemaligen Verbotes wurden die Taliban vor geraumer Zeit in Moskau mit allen diplomatischen Tamtam empfangen und werden von Russland förmlich hofiert. Da ist es doch Russland, welches du jetzt als verlogenes Drecksland bezeichnen musst.

Sicherlich kennst du auch diese Sachen mit dem Genozid, den die sowjetischen Truppen in Afghanistan vollzogen haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit einer Ukrainerin genau genommen, in der Ukraine leben sehr viele Russen, Kiew ist die Wiege Russlands.

Ich habe was gegen die Amis weil die unsere Souveränität beschneiden, weil wir gezwungenermaßen ein US Protektorat sind.
    Die Wiedervereinigung verdanken wir den Russen, nicht den Amis, unseren Wohlstand verdanken wir billigen Rohstoffen und die kamen aus Russland.
    Die USA haben die längste Blutspur der Welt am Arsch, Diebstahl von Rohstoffen, Hegemoniestreben und die gezielte Verschuldung der dritten Welt sind die Ursachen dafür.
    Die Ausweitung der NordAtlantischen Terror Organisation kommt noch dazu, Jugoslawien, Georgien, Ukraine.

Dein Problem ist dein Informationsdefizit, du sitzt in der ersten Reihe derer,die dir von Soros Gnaden von morgens bis abends in die Birne scheißen.
    Wenn die Amerikaner wirkliche Freunde sind dann sollen sie doch den besatzungsstatus auflösen Freunde machen sowas nicht sondern Freunde vertrauen sich einfach.

Und Freunde agieren auf augenhöhe wenn wir Kiew keine Waffen liefern wollen muss die USA das akzeptieren genauso wie wir akzeptieren wem die USA Waffen liefern will oder auch akzeptieren müssen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Antwort darauf wäre die Zerstörung des Kremls. Eine unheilvolle Eskalation des Krieges.
    Das wäre für die ukrainische Armee ohne die Unterstützung der USA oder NATO nicht möglich. Ergo wird es auch nicht geschehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Dein Problem ist ganz offensichtlich, dir hat die russisch-putinsche Propaganda ins Gehirn geschissen.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer will den Kreml zerstören Kiew oder washington ?

Deine kriegsgeilen Äußerungen die stecken in dir das habe ich schon öfter gemerkt da hat Russland die Ukraine noch gar nicht überfallen hast du hier im Forum vom enthauptungsschlag in Russland geschrieben wer solche Worte benutzt weiß man welch Geistes Kind er ist

Dein Problem ist ganz offensichtlich, dir hat die russisch-putinsche Propaganda ins Gehirn geschissen.
    Verdammt noch mal es geht doch nicht darum wer wem welche Propaganda ins Hirn scheißt überlege doch mal welchen Nutzen wir von den USA haben ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer