User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Abschied vom TESLA-Truck: Brennender Tesla – Feuerwehr braucht fast 200.000 Liter Wasser zum Löschen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Sag mal, willst du provozieren oder was? In die Tanks wurde jedes Jahr Diesel reingefüllt, und dieser wurde offiziell nach zwei Jahren komplett entsorgt. Ich habe diesen Vorfall selbst an die Compliance-Abteilung gemeldet, auch wenn dir das nicht passt! Jedenfalls wurde das so abgerechnet, und Rechnungen lügen normalerweise nicht, außer bei viel krimineller Energie. Der Geschäftsführer hatte angeblich Angst (so wie du), dass Heizöl bei Motoren verboten wäre, weil er das mal so gehört hat, wegen Steuerhinterziehung und so. Du brauchst mir also nicht ständig zu erklären, dass Diesel nach zwei Jahren nicht mehr richtig zündet. Das weiß ich schon! Warum beantwortest du immer wieder Fragen, die gar keiner gestellt hat, nur weil du nicht eingestehen willst, dass du dich verrannt hast?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
E-Autofahrer haben das Nachsehen
ADAC knöpft sich Rastanlagen im Test vor: Das Urteil ist vernichtend
Richtig so. Eine kleine dumme Minderheitsoll ruhig diskriminiert werden!

Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

....und vor Allem, wenn Du da Dir Dein Kfz anholst musst Du nicht schon vor der Auslieferung reklamieren Dies tut nicht, Jenes tut nicht, Das geht nicht, Jenes fehlt, hier ist schlecht gearbeitet, dort ist schlecht gearbeitet - diese Blöße gibt sich doch fast kein Hersteller - außer Tesla.
Generell - einem Kunde beim Verkauf / Auslieferung wissentlich und willentlich ein mangelhaftes Produkt in die Hände zu drücken (wohl in der Hoffnung der Kunde bemerkt diesen Mangel nicht) zeigt, welchen Respelt man als Verkäufer seinem Kunde entgegenbringt.
Wenn Sie glauben, Ihr überlegenes Verbrenner-Auto könne einen überfluteten Tunnel durchqueren.....
Mit einem Tesla schaffst du das!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Richtig wäre - nicht verbessert den Wagen - sondern behebt Mängel am Wagen. Ist zwat am Ende auch eine "Verbesserung", wenn der Mangel behoben wird - ist scheinbar aber weder bei meinem V6 noch bei meinem V8 scheinbar je nötig gewesen - sprich, die Fahrzeuge werden wohl nicht mangelbehaftet ausgeleifert.
Gut, schwache Geister und schlichte Gemüter verstehen dies nicht - deswegen ist man auch Zielgruppe von Tesla.

Wenn Du dies weißt, warum behauptest Du dann, dass zwei Jahre alter Diesel unter der Hand verkauft wird oder wurde? WER würde diesen Diesel denn kaufen? Ein möglicher Käufer wäre ja ein vollumfänglicher Dummkopf für einen zu nix nützenden "Kraftstoff" Geld oder was auch immer hinzulegen. Weil diesen "Diesel" dann Niemand kaufen würde fällt Dein Kartenhaus von Alleine in sich zusammen.
Lass es einfach bleiben...

Schau, das Probefahrtmächen zieht nur, weil man - wie üblich - Äpfel mit Birnen vergleicht.
Selbstverständlich ist man begesitert (um ´mal bei VW zu bleiben), wenn man aus seinem 90PS Golf aussteigt und in einen 204PS starken ID3 einsteigt - selbstverständlich ist man da von der Beschleunigung begeistert, man hat immer hin fast 120 PS mehr unter der Haube.
Wenn Du aber z.B. aus einem W213 300E aus und in einen EQE350+ einsteigst, dann kippt Dir die Kinnlade runter, weil plötzlich wird aus dem batterieelektrischen Beschleunigungswunder eine lahme Kiste - weil auf einmal der Leistungsvorteil nicht mehr vorhanden - sprich, da beißt Du dann in zwei Äpfel und stellt - im Gegensatz zu der Birne . keinen Unterschied mehr fest.
Schlichte Gemüter, welche sich bis date nur einen 75-PS Golf leisten könnten sind natürlich von den Fahrleistungen begeistert - wer schon immer sich ein paar PS gegonnt hat, der stellt sich die Frage- ist das Alles, ist das wirklich für das Geld Alles und dies soll die Zukunft der Mobilität sein...da kann man ja gleich zwei Pferde vorspannen