+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 108 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 1078

Thema: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Anarchisten können auch rechts sein wie zB Anarchokapitalisten ...
    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Linke sehen den Staat als Instrument an, mit dem sie die Menschen erziehen können.
    Anarchisten wissen ohne Staat, was gut für sie ist.
    Historisch betrachtet gab es zum Thema erste Gedanken von Philosophen (die gab es nur in Griechenland, andernorts gab es Theokratien, also Diktaturen) bereits in der Antike, wo der Staat (*) auf seine Notwendigkeit hinterfragt wurde. Die Zeiten haben sich geändert, die Anarchie ließe sich heute nicht halten.

Es ist auch nicht richtig, was der User BrüggeGent sagt, dass die "Anarchisten wissen ohne Staat, was gut für sie ist".
    Es ist ja gerade der Wille der olympischen Demokratie die Kräfte zu bündeln und Willkür einzudämmen, da die Masse des Volkes nicht organisiert ist, wohl aber die Oligarchen.
    Damit kann die Anarchie ein für den Demokraten nicht erwünschtes Gesellschaftsmodell sein.
    --
    (*) Staat nicht mit dem heutigen Verständnis angehen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Historisch betrachtet gab es zum Thema erste Gedanken von Philosophen (die gab es nur in Griechenland, andernorts gab es Theokratien, also Diktaturen) bereits in der Antike, wo der Staat (*) auf seine Notwendigkeit hinterfragt wurde. Die Zeiten haben sich geändert, die Anarchie ließe sich heute nicht halten.

Es ist auch nicht richtig, was der User BrüggeGent sagt, dass die "Anarchisten wissen ohne Staat, was gut für sie ist".
    Es ist ja gerade der Wille der olympischen Demokratie die Kräfte zu bündeln und Willkür einzudämmen, da die Masse des Volkes nicht organisiert ist, wohl aber die Oligarchen.
    Damit kann die Anarchie ein für den Demokraten nicht erwünschtes Gesellschaftsmodell sein.
    --
    Kannste einen Räumbagger bedienen? Passt ein deutscher Arbeitschutzhelm auf deinen griechischen Lorbeerkranz? Dann nimm dir ne Schippe und hilf. . Sonst machen wir dir das weisse, griechische Predigergewand schlammig.

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

--
    Du willst den Anarchisten den Stempel der "Querulanten" und "Besserwisser" aufdrücken !?
    Die Anarchisten wollen nur keinen Staat, der "Nanny" spielen will.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du willst den Anarchisten den Stempel der "Querulanten" und "Besserwisser" aufdrücken !?
    Die Anarchisten wollen nur keinen Staat, der "Nanny" spielen will.
    Anarchie bedeutet = Ablehnung der Arché (heute würde man sagen: Ablehnung des Staates).
    Ein Philosoph hat aber stets begründet, warum er eine These vertritt, die zur Besserung führen soll/te.

Dass heute viele Begriffe inhaltsverfälscht sind muss leider zur Kenntnis genommen werden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Da mal was amtliches von der Brücke und ihren Zustand

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

es wird immer peinlicher für den FDP Oberbürgermeister und seinem Grünen BauBürgermeister: [Links nur für registrierte Nutzer], der nur Soziologie studiert hat an der FU Berlin geschenkt. für Blumenkübel hat der Typ Zeit und Geld

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

Im übrigen: Gestern ist bei mir ein Video zu Zuckerrüben & Ernte vom NDR aufgeploppt. Das war ganz interessant, der Erfinder der 1. Vollerntemaschine hatte ein Patent angemeldet, die Maschine kam aufgrund des Krieges nicht mehr zur Produktion. Nachdem Krieg wurde das Patent von den Eroberern unter der Nr. 423489 ( Das Buch bei den Amis endet bei 752345) beschlagnahmt und ist dann als Reparationszahlung versteigert worden , ein Nachbar des Patentinhabers hat es für wenig Geld gekauft
    The winner takes ist all. Sollte man sich vor Augen halten, bevor man einen Krieg anzettelt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    ..

Die BRD, bzw ihre kriminellen Politiker haben doch das Land demontiert und BeeRDigt. !!
    Davon kann keine Rede sein. Die BRD ist noch immer die drittstärkste Volkswirtschaft der Welt. Trotz der Fußfessel „Ostdeutschland“.

GESPERRT

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht alle, aber das spielt auch keine große Rolle. Ein kriegsgewohnter Neger kann es locker mit zwei Dutzend Torben-Eugeniussen aufnehmen (falls er sie einholt).
    Dagegen gibt es aber eben noch nicht verweichlichte Arbeitsmigranten vorwiegend aus Osteuropa, mit denen man sich besser nicht anlegt.
    Leider ist der Anteil der nichteuropäischen (und meist nichtchristlichen) schmarotzenden Eindringlinge inzwischen deutlich höher als die Zahl der europäisch-christlichen Arbeitseinwanderer.

Wußtest Dum das gerade ausländische Arbeiter überwiegend AfD wählen?
    Die Ausländer wollen immer die besseren Inländer sein, das ist kein deutsches, sondern ein internationales Phänomen. Grandioses Beispiel: Die Niederländer benehmen sich in Tirol so, als hätten sie das ganze österreichische Bundesland im Lotto gewonnen…
    Mich hat so ein Kaaskopf mal blöd angemacht, weil ich mein Auto in seinen Augen frivol geparkt hatte: „Sie parken unser(!) schönes Österreich hier nicht zu!“

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Höcke will Tyrann werden? Was hast du geraucht?

---
    “Tyrann“ ist nur ein Synonym für beliebige Titulierungen, die alle eine Person beschreiben, die sich nicht damit belasten will, ein Land mit den ganzen lästigen demokratischen Strukturen zu regieren.
    Ich denke, die komplette HPF-Gemeinde ist sich einig, dass eine Nation am besten von einer einzigen Person regiert wird. Ob „Tyrann“, „Diktator“, „Kaiser“, „Alleinherrscher“ oder „Jachwe“ spielt doch keine Rolle. Das sind nur Leere Hülsen für ein und denselben Inhalt.

Weil aber die Qualität einer solchen Ein-Mann-Führung (Frauen kommen hierzu nicht in Betracht) immer von der charakterlichen Integrität dieser Führungsperson abhängt, habe ich mich dazu entschlossen, sicherheitshalber diesen Posten selbst zu übernehmen. Da weiß ich was ich habe.

Ich weiß auch, dass einige hier mich für ungeeignet halten, das deutsche Volk zu regieren. Das Gute an einem Alleinherrscher ist aber, dass die Meinung solcher Querulanten völlig bedeutungslos ist. Die werden nach meiner Ermächtigung sowieso alle eingesperrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer