User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich kann dir auch genau sagen warum der so ruhig bleibt, der weiß nämlich was passiert wenn die russische Kriegsmaschine in Wallung kommt.
Was wir bis jetzt gesehen haben war ein Sondereinsatz zur Rettung der ethnisch russischen Bevölkerung im Donbass, das ist bestenfalls ein Zipfel von dem was rollt wenn es zu einem offenen Konflikt mit der NATO kommt
Selbst beobachtet und erkannt oder gelesen?
Sie hätten noch erwähnen können dass jedesmal der aufgestellte mosaische Strohmann Selenskyi (ein Cousin der mosaischen Minister um Biden) in seiner Rambo-Tarnbekleidung (das olivgrüne T-Shirt) um Freigabe "bettelt", er hat es ja auch einst als Berufskomödiant gelernt, die Massen zu manipulieren.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich