+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 61 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 607

Thema: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *

[QUOTE=FaustDick;12071036]
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

Trump ist sicherlich nicht der hellste Stern am US-Präsidenten-Himmel, aber was die Harris für eine Schauspielerin ist geht auf keine Kuhhaut! Wie sie während der Debatte eine auf "Mutter der Nation" gemacht hat, war so dermaßen lächerlich! Ich dachte ich sehe nicht richtig.
    Dieses System hat fertig, die USA ist unendlich verschuldet und es ist nur eine Frage der Zeit wann das zusammenkracht !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Was macht er denn momentan, als immer noch "mächtigster Mann der Welt"?
    Du meinst Xi Jinping...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du meinst Xi Jinping...
    Die Chinesen reißen uns jetzt schon den Arsch auf und das ist bittere Realität !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Wenn die Deutschen zusätzlich auch diesem Xi Dingends gehorchen, dann haben sie zu nichts anderem mehr Zeit als zum gehorchen.

Mitglied

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Dummerweise ist aber die Farbe der Haut nur ein Anzeiger für einen riesigen genetischen Abstand zwischen den Menschenrassen.
    So gewaltig kann der Unterschied nicht sein, wenn schon der Unterschied zwischen Mensch und Schimpanse ziemlich geringfügig ist.

So sind Neger im Schnitt ... dümmer ... als Weisse.
    Erklär mir mal, wie man das misst. Mit Intelligenztests, die von Weißen für die Anwendung an Weißen entwickelt worden sind? Dann wundern mich solche Ergebnisse gar nicht. Ich möchte dich mal sehen, wie du auf dich selbst gestellt in irgendeinem afrikanischen Land zurechtkommst, und dann können wir noch einmal über unterschiedliche Intelligenz reden. Fufu kochen ist gar nicht so einfach.

So sind Neger im Schnitt sowohl dümmer als auch gewalttätiger als Weisse. Das ist nicht deswegen so, weil die Haut schwarz ist, sondern die Haut ist schwarz weil das so ist.
    Ach so, die Haut spiegelt Intelligenz und Gewaltneigung ihres Inhabers? Das wusste die Wissenschaft bisher nicht. Dann müssten ja eigentlich die Amerikaner, ungeachtet ihrer Herkunft, allgemein eine viel dunklere Haut haben als wir, wenn man sich ansieht, wie viele Schießereien in Schulen und anderswo es dort ständig gibt. Wenn ich mal wieder einen treffe, muss ich ihn mir genauer anschauen, wenn ich ihn überhaupt noch sehe.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    So gewaltig kann der Unterschied nicht sein, wenn schon der Unterschied zwischen Mensch und Schimpanse ziemlich geringfügig ist.

Es geht nicht um die Gene die sie gemeinsam haben, sondern um die die sie trennen.
    Mit den Genen für schwarze Haut ist es nicht getan. Das muss Du dir vorstellen wie den
    Unterschied zwischen einem Dackel und einem Schlittenhund. Willst du mit Dackeln einen
    Schlitten ziehen wird das nichts. Obwohl sie einer Art angehören. Die Rasse macht den Unterschied,
    genauso ist es beim Menschen.

Erklär mir mal, wie man das misst. Mit Intelligenztests, die von Weißen für die Anwendung an Weißen entwickelt worden sind? Dann wundern mich solche Ergebnisse gar nicht. Ich möchte dich mal sehen, wie du auf dich selbst gestellt in irgendeinem afrikanischen Land zurechtkommst, und dann können wir noch einmal über unterschiedliche Intelligenz reden. Fufu kochen ist gar nicht so einfach.

Unsinn. Natürlich gibt es der Rasse angepasste Tests. Das Hauptproblem der Neger ist ihr
    Mangel an der Fähigkeit zu längerfristiger Planung. Das geht soweit das sie in ihren Sprachen gar keine
    Worte dafür haben. Sie brauchen diese Fähigkeit in ihren Habitaten nicht, weils da keinen Winter
    gibt, deswegen haben sie sowas nicht entwickelt. Im Gegensatz zu uns Weissen.
    Deswegen gibt es weltweit auch keinen Negerstaat der funktioniert.

Ach so, die Haut spiegelt Intelligenz und Gewaltneigung ihres Inhabers?
    So ist es.

Das wusste die Wissenschaft bisher nicht.
    Doch, natürlich ist das der Wissenschaft bekannt und das viele Jahrzehnte schon. Das will deinesgleichen bloß nicht hören.

Dann müssten ja eigentlich die Amerikaner, ungeachtet ihrer Herkunft, allgemein eine viel dunklere Haut haben als wir, wenn man sich ansieht, wie viele Schießereien in Schulen und anderswo es dort ständig gibt. Wenn ich mal wieder einen treffe, muss ich ihn mir genauer anschauen, wenn ich ihn überhaupt noch sehe.
    Lol, wer sind denn die die in den USA herumschiessen? Hm? Das sind in Masse die Neger
    und nicht die Weissen. Weisst du natürlich alles, die entsprechenden Statistiken sind dir bestimmt
    bekannt. Die Gewaltkriminalität in den USA ist ein schwarzes Phänomen, die sind da weit überproportional dran schuld. So wie bei uns die Ölaugen und Schwarzköpfe.
    Bei euch woken kann bloß nicht sein was nicht sein darf.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Eine Stimme für Kamala ist eine Stimme für Krieg und Polizeistaat - sagen RFK Jr. und Tulsi Gabbard.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Eher geringe, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass eine Präsidentschaft Harris so einen bedeutenden Unterschied ausmachen würde. Bestimmte Phänomene wie Migration lassen sich sowieso nicht bedeutend beeinflussen, und auch was den Ukraine Krieg betrifft ist überhaupt nicht klar was Trump eigentlich im Sinn hat, viel zu unberechenbar und impulsiv.

PS: NRW ist nicht gleich NRW, es gibt dreckslöcher wie Duisburg und schmuckstücke wie Düsseldorf ������
    Na ja, vielleicht WAR Düsseldorf mal ein Schmuckstück.
    Die woke Szene und die importierte Gewalt dürfte auch D unangenehm machen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die letzten Wahlergebnisse geben wenig Anlass zur Hoffnung, dass die Menschen dort genau so halbwegs vernünftig ticken wie in Thüringen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein vielleicht angenehm verpackteres Loch...
    Den meisten nrwlern - natürlich gibt es Ausnahmen- kann man eigentlich wenig Sympathie entgegenbringen.
    Gerade nrw hat immer wieder dafür gesorgt, neben Berlin und dem Nordwesten, dass autochthone Kinder und die assimilierter Einwanderer dann irgendwie auch landesweit ihres Lebens nicht mehr sicher sein können.
    Geändert von Morrison (13.09.2024 um 06:41 Uhr)
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Was macht er denn momentan, als immer noch "mächtigster Mann der Welt"?
    Bei dem wird das flackernde Birnchen im Öberstübel endgültig ausgegangen sein.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Ach so, die Haut spiegelt Intelligenz und Gewaltneigung ihres Inhabers? Das wusste die Wissenschaft bisher nicht. Dann müssten ja eigentlich die Amerikaner, ungeachtet ihrer Herkunft, allgemein eine viel dunklere Haut haben als wir, wenn man sich ansieht, wie viele Schießereien in Schulen und anderswo es dort ständig gibt. Wenn ich mal wieder einen treffe, muss ich ihn mir genauer anschauen, wenn ich ihn überhaupt noch sehe.
    Dein Kampf für das Ansehen des Negers ist ja aller Ehren wert, aber schau mal nach Afrika, wo man die Neger in die Unabhängigkeit entlassen hat ist nun doch schon so um die 60 Jahre her und was haben die seither auf die Reihe bekommen?
    Rüschtig, nichts.
    Ohne die massiven Hilfsleistungen der ehemaligen Chefs, wären die trotz intensiven Leistungsvögelns einfach wegverhungert.
    Gut, mit dem Füttern konnte man die wenigstens die ganzen Jahre halbwegs auf ihrem Shithole-Kontinent halten, nun drängelt die nichtsnutzige Bagage nach Europa.
    Norditalien ist teilweise schon zu Afrika mutiert, fast nur noch schwarze Gauner, sogar die Mafia zuckt zurück, die Nigerianer sind denen einen Zacken zu krass.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer