AfD ZU STARK! Vor DER WAHL werden NEUWAHLEN ANGEKÜNDIGT
Die AfD in Brandenburg kann 37 Direktmandate erzielen, doch dann drohen Neuwahlen weil die anderen Parteien vor dem Landesverfassungsgericht klagen können!
Innenminister Stübken verbietet Islamzentrum „al Salam“ in Fürstenwalde.
Es ist Wahlkampf in Brandenburg!

2 x weichreite
über wahlkampf mit alice weidel
Geändert von goldi (12.09.2024 um 18:23 Uhr)
Brandenburg liebt die Ampel![]()
Zehn Tage vor der Landtagswahl in Brandenburg holt die SPD in einer Umfrage auf und liegt mit 26 Prozent nur knapp hinter der AfD mit 27 Prozent.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
10 Tage vor der [Links nur für registrierte Nutzer] am 22.9.24 holt die SPD plötzlich auf (+3%) und liegt nur noch 1% hinter der AfD.
Logisch, dass das System jetzt alles versucht, nach dem Desaster in Thüringen und Sachsen, einen Sieg der AfD zu verhindern.
Aber Umfrage- und Wahlfälschungen scheinen inzwischen mit dazu gehören, um den politischen Gegner Mund tot zu machen.
Grüne und Linke fliegen raus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Würfelqualle (12.09.2024 um 20:26 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land
Geändert von Würfelqualle (12.09.2024 um 20:27 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)