AW: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden
				Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
				Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
				Mein erster Satz bezog sich auf deine ungeheuerliche Unverschämtheit:
Was fällt dir unverschämtem Flegel eigentlich ein, mir zu unterstellen, ich würde in einem "Ghetto" leben oder ich wäre in einer Stammkneipe?
Aber meiner nicht an dich, wenn du hier wieder haarsträubende Lügen verbreitest!
Dann zitiere doch mal diese angeblich "höchste Regierungsstelle", die noch ausstehende Reparationszahlungen an Griechenland als berechtigt bestätigt haben soll.
Würde die hier versammelten Nutzer sicher auch interessieren.
				Die aelteste Bruecke in Dresden ist die Augustusbruecke und wurde um 1287 erbaut, war ueber Jahrhunderte die einzige Bruecke in Dresden und haelt ewig. Grund ist das die fruehen Brueckenkonstruktionen aus massiven Natursteinen bestanden, die passgenau aneinander, aufeinander und uebereinander gefuegt wurden. Das Gewicht der Steine sorgte fuer die Festigkeit. Deshalb war Moertel nicht notwendig. Pyramiden sind im uebrigen genauso gebaut.
Bruecken und Hochhaeuser aus Beton und Stahl sind in Vergleich zu den bewaehrten Natursteinkonstruktionen zwar erheblich billiger aber in Relation zu den Bruecken aus Natursteinen extrem kurzlebig. Wer als Menschen wert auf seine Eigensicherung legt, betritt ohnehin keine Gebaeude die mehr als 1 Stockwerk haben und meidet Bruecken aus Beton und Stahlkonstruktionen.
Augustusbruecke in Dresden
Bildquelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

In Nigera wird richtig geklotzt:
17.02.2023 Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung — Antwort — hib 120/2023
640 Millionen Euro für die Entwicklung Nigerias
Berlin: (hib/VOM) Das Portfolio der deutschen Entwicklungszusammenarbeit mit Nigeria umfasst derzeit Zusagen von insgesamt rund 640 Millionen Euro, wie die Bundesregierung in ihrer Antwort (20/5622) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (20/5339) mitteilt....
......konzentriert sich die Entwicklungszusammenarbeit mit dem westafrikanischen Staat auf den Bereich der erneuerbaren Energie und der Energieeffizienz und im Einzelnen auf Elektrifizierungsplanung, umweltfreundliche Energieversorgung......
und die Bimbo-Regierung läßts so richtig krachen:
Präsidentenjacht und Luxus-SUV
Nigerias Präsident sorgt mit Millionenausgaben für Ärger in der Bevölkerung
Nigerianischer Präsident Tinubu: Ein SUV für jeden Abgeordneten Foto: Olamikan Gbemiga / AP
Der nigerianische Präsident Bola Tinubu hat mit einem Nachtragshaushalt in Höhe von 2,8 Milliarden Dollar Unmut in der Bevölkerung ausgelöst, die ihrerseits massiv unter den gestiegenen Lebenshaltungskosten leidet. Der Haushalt, der am 2. November im Parlament verabschiedet wurde, enthält auch Mittel für eine Präsidentenjacht, teure Dienstfahrzeuge für das Büro der First Lady und Renovierungsarbeiten im Wohnhaus des Präsidenten....
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Mit den Millionen von Importfachkräften müsste man doch innerhalb von zwei Wochen eine neue Brücke errichten können!

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
				Das ist doch wieder nichts weiter als purer Neid!
Dass jeder nigerianische Politiker jetzt einen neuen SUV erhält, ist doch wirklich gerechtfertigt, weil die dortigen Straßen aufgrund der verplemperten Entwicklungshilfegelder aus Deutschelan noch nicht fertiggestellt werden konnten.
Und es ist nicht mehr als gerecht, dass wir hier über mit Schlaglöchern übersäte Straßen holpern, damit hochgestellte Neger in Nigeria endlich mal gute Fahrzeuge gestellt bekommen.
Alles nur Neid, sich deswegen zu echauffieren....
				China: Deutsche Unternehmen bauen High-Tech-Brücken in Rekordzeit
BRD-Shithole: Marode Brücken bleiben jahrelang kaputt (Wirtschaftsschäden in Milliardenhöhe!)
Das ist VORSATZ!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
				Auf jeden Fall macht sich dieses Regime in Sachsen jetzt noch beliebter....
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)