+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 108 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 1078

Thema: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Der Bürgermeister muss jetzt sofort zurücktreten und verklagt werden, der Baubürgermeister, also Soziologe,
    sofort verhaftet werden damit er keine Berichte mehr fälschen kann.
    Auch würde ich die Frage klären lassen welche Idioten im Stadtrat haben den Soziologen in das Bauamt
    an diese Position gewählt.
    Das ist irgendwie Terrorismus gegen die Bürger Dresdens.

Jeder der bei Rot um 24.00 bei leeren Strassen über die Kreuzung fährt, wenn er erwischt
    wird bekommt eine Strafe. Wie bemisst sich dieses Vergehen zu dem was die linken Büttel
    da bei der Stadt Dresden abgeliefert haben?
    Für das Bauamt so einer großen Stadt zu leiten, sollte Bauingenieur die Mindestvoraussetzung sein, ein Soziologe, man fasst es nicht.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Werde hier nicht unverschämt, du Schwätzer!

Wenn du keinen Widerspruch und vor allem keine Richtigstellung deiner falschen Behauptungen ertragen kannst, solltest du eben nicht in einem Forum schreiben, oder alternativ besser bei der Wahrheit bleiben.

Das Thema der Reparationszahlungen wurde schon vor Jahrzehnten auf multinationaler Basis abgewickelt und abgeschlossen.

Deine Meinung interessiert mich nicht.

Was die Baerbock mal als grünes Huhn meinte und dann in ihrem jetzigen Status, ist so uninteressant wie die Flatulenz eines Maikäfers.

Und bevor du jetzt weiter auf deiner bekloppten Griechenland-Reparations-Gaunerei herumkaust, erinnere ich dich an die unzähligen Milliarden, die Deutschland vor einiger Zeit zu Rettung der katastrophalen Pleite Griechenlands löhnen musste und als dann rauskam, wie man in Griechenland sogar nicht vorhandene Olivenhaine durch die EU subventionieren ließ.

Betrüger sollten mit Forderungen deutlich zurückhaltender sein....

Griechenland und Reparationsforderungen? Da lachen ja sämtliche Legehennen....
    Ich habe nur den ersten Satz gelesen, mit Ihnen kann keine Diskussion geführt werden.
    Informieren Sie sich.

Das ist mein letzter Post an Sie.

Nachsatz:
    Meine Inhalte habe ich nicht irgendwoher, sie wurden einst von höchster Regierungsstelle so erklärt, höher ging es nicht mehr.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich habe nur den ersten Satz gelesen, mit Ihnen kann keine Diskussion geführt werden.
    Mein erster Satz bezog sich auf deine ungeheuerliche Unverschämtheit:

Bitte sachlich bleiben, wir befinden uns nicht in Ihrem Ghetto, auch nicht in Ihrer Stammkneipe.
    Was fällt dir unverschämtem Flegel eigentlich ein, mir zu unterstellen, ich würde in einem "Ghetto" leben oder ich wäre in einer Stammkneipe?

Das ist mein letzter Post an Sie.
    Aber meiner nicht an dich, wenn du hier wieder haarsträubende Lügen verbreitest!

Nachsatz:
    Meine Inhalte habe ich nicht irgendwoher, sie wurden einst von höchster Regierungsstelle so erklärt, höher ging es nicht mehr.
    Dann zitiere doch mal diese angeblich "höchste Regierungsstelle", die noch ausstehende Reparationszahlungen an Griechenland als berechtigt bestätigt haben soll.

Würde die hier versammelten Nutzer sicher auch interessieren.
    .

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Artikel bei RT dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die aelteste Bruecke in Dresden ist die Augustusbruecke und wurde um 1287 erbaut, war ueber Jahrhunderte die einzige Bruecke in Dresden und haelt ewig. Grund ist das die fruehen Brueckenkonstruktionen aus massiven Natursteinen bestanden, die passgenau aneinander, aufeinander und uebereinander gefuegt wurden. Das Gewicht der Steine sorgte fuer die Festigkeit. Deshalb war Moertel nicht notwendig. Pyramiden sind im uebrigen genauso gebaut.

Bruecken und Hochhaeuser aus Beton und Stahl sind in Vergleich zu den bewaehrten Natursteinkonstruktionen zwar erheblich billiger aber in Relation zu den Bruecken aus Natursteinen extrem kurzlebig. Wer als Menschen wert auf seine Eigensicherung legt, betritt ohnehin keine Gebaeude die mehr als 1 Stockwerk haben und meidet Bruecken aus Beton und Stahlkonstruktionen.

Augustusbruecke in Dresden

Bildquelle:

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wasser- und Sanitärversorgung im afrikanischen Benin (15 Millionen Euro)
    Aufbau moderner Steuerverwaltung in Kamerun (5 Millionen Euro)
    Förderung Erneuerbarer Energien im Senegal (27 Millionen Euro)
    Kommunaler Umweltschutz in Kolumbien (80,5 Millionen Euro)
    Klimafreundliche ÖPNV-Systeme in Lateinamerika (106,5 Millionen Euro)
    Biodiversität in Paraguay (6 Millionen Euro)
    Aufbau eines Fahrradwegnetzes in Lima/Peru (20 Millionen Euro)
    Urbane Klimaanpassung in El Salvador (12,6 Millionen Euro)
    Verbesserung der Wasser- und Sanitärversorgung in Timbuktu / Mali (24,5 Millionen Euro)
    Energieeffizienz in öffentlichen Gebäuden in Montenegro (82,9 Millionen Euro)
    Digitale Reform des Gesundheitswesens in Usbekistan (53,7 Millionen Euro)
    Biodiversität in Bergen und Gebirgen Mexikos (25 Millionen)
    In Nigera wird richtig geklotzt:
    17.02.2023 Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung — Antwort — hib 120/2023
    640 Millionen Euro für die Entwicklung Nigerias

Berlin: (hib/VOM) Das Portfolio der deutschen Entwicklungszusammenarbeit mit Nigeria umfasst derzeit Zusagen von insgesamt rund 640 Millionen Euro, wie die Bundesregierung in ihrer Antwort (20/5622) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (20/5339) mitteilt....
    ......konzentriert sich die Entwicklungszusammenarbeit mit dem westafrikanischen Staat auf den Bereich der erneuerbaren Energie und der Energieeffizienz und im Einzelnen auf Elektrifizierungsplanung, umweltfreundliche Energieversorgung......

und die Bimbo-Regierung läßts so richtig krachen:

Präsidentenjacht und Luxus-SUV
    Nigerias Präsident sorgt mit Millionenausgaben für Ärger in der Bevölkerung

Nigerianischer Präsident Tinubu: Ein SUV für jeden Abgeordneten Foto: Olamikan Gbemiga / AP

Der nigerianische Präsident Bola Tinubu hat mit einem Nachtragshaushalt in Höhe von 2,8 Milliarden Dollar Unmut in der Bevölkerung ausgelöst, die ihrerseits massiv unter den gestiegenen Lebenshaltungskosten leidet. Der Haushalt, der am 2. November im Parlament verabschiedet wurde, enthält auch Mittel für eine Präsidentenjacht, teure Dienstfahrzeuge für das Büro der First Lady und Renovierungsarbeiten im Wohnhaus des Präsidenten....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Mit den Millionen von Importfachkräften müsste man doch innerhalb von zwei Wochen eine neue Brücke errichten können!

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    (....)

Nigerianischer Präsident Tinubu: Ein SUV für jeden Abgeordneten Foto: Olamikan Gbemiga / AP

Der nigerianische Präsident Bola Tinubu hat mit einem Nachtragshaushalt in Höhe von 2,8 Milliarden Dollar Unmut in der Bevölkerung ausgelöst, die ihrerseits massiv unter den gestiegenen Lebenshaltungskosten leidet. Der Haushalt, der am 2. November im Parlament verabschiedet wurde, enthält auch Mittel für eine Präsidentenjacht, teure Dienstfahrzeuge für das Büro der First Lady und Renovierungsarbeiten im Wohnhaus des Präsidenten....

kd
    Das ist doch wieder nichts weiter als purer Neid!

Dass jeder nigerianische Politiker jetzt einen neuen SUV erhält, ist doch wirklich gerechtfertigt, weil die dortigen Straßen aufgrund der verplemperten Entwicklungshilfegelder aus Deutschelan noch nicht fertiggestellt werden konnten.

Und es ist nicht mehr als gerecht, dass wir hier über mit Schlaglöchern übersäte Straßen holpern, damit hochgestellte Neger in Nigeria endlich mal gute Fahrzeuge gestellt bekommen.

Alles nur Neid, sich deswegen zu echauffieren....
    .

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

China: Deutsche Unternehmen bauen High-Tech-Brücken in Rekordzeit
    BRD-Shithole: Marode Brücken bleiben jahrelang kaputt (Wirtschaftsschäden in Milliardenhöhe!)

Das ist VORSATZ!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Mit den Millionen von Importfachkräften müsste man doch innerhalb von zwei Wochen eine neue Brücke errichten können!

Zwei Wochen?

Wohl eher zwei Jahrhunderte, bei deren bekannt hocheffizienten Arbeitsweise:

.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Auf jeden Fall macht sich dieses Regime in Sachsen jetzt noch beliebter....
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer