User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13655 von 21636 ErsteErste ... 12655 13155 13555 13605 13645 13651 13652 13653 13654 13655 13656 13657 13658 13659 13665 13705 13755 14155 14655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.541 bis 136.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Für die Leitmedien, Altparteien und dem restlichen Gesocks, welche am Rockzipfel des Regimes hängen, ist das demokratisch.

So schnell ändern sich die Zeiten. Damals ging die Massen für den Frieden auf die Straße, jetzt soll man laut nach mehr Waffen und Krieg schreien.
    Dann fehlt was völlig im Oberstübchen wenn man Krieg als demokratisch verkauft !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das sind eben die neu ausgebrochenen Zeiten in Schland.

Wer hats ermöglicht?
    # die Grünen
    # die FDP
    # Faeser
    # Pistorius
    # der Cum-Ex-Steuerskandal-Kanzler, der nichts mehr weiß, aber Kanzler bleiben will.
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Auch heute unterhielt ich mich mit einer Person, die aufatmete, als ich klar und deutlich Stellung bezog.
    Antwort ,,Gott sei Dank gibt es noch normale Leute"

Er meinte, er dürfte seine Meinung nicht in der Familie offen aussprechen, ansonsten gäbe es Streit ohne Ende. Traurig oder?
    Glaube ich alles, selbst erlebt.
    Diese Person sollte sich wünschen, dass er nicht von "normalen" Menschen umzingelt ist, denn die normalen Menschen sind schnell genormt.
    Schnell werden sie zum Mitläufer.

Nicht jeder kann JA sagen, wie einst Josef Fischer und jetzt diese (wie heisst sie gleich) Aussenministerin.
    Mancher verweigert sich, aus Überzeugung auch zu seinem Nachteil, ob beruflich oder finanziell.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Gangrel

ATACMS, Stormshadows usw. dürfen jetzt gegen russisches Kernland eingesetzt werden.
    Da wird Wladi der Sack platzen!

<a href=https://preview.redd.it/i8umnjz3qw261.jpg?auto=webp&s=dce93c9c2a28e39cd64561c4b8f581aa097c6cca target=_blank>https://preview.redd.it/i8umnjz3qw26...f581aa097c6cca</a>

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Gangrel Beitrag anzeigen
    ATACMS, Stormshadows usw. dürfen jetzt gegen russisches Kernland eingesetzt werden.
    Da wird Wladi der Sack platzen!

Diese Entwicklung ist mir nicht neu.
    Alles bereits am 24.2.2022 prophezeit.
    Nichts Neues bisher.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Osteuropäer haben nicht nur Ahnung, sondern bitterste Erfahrungen mit der sowjetrussischen Diktatur der Partei Putins, Besatzung durch KPdSU und deren Muschkoten, von 40 bis 89.
    Die Bezeichnung “Diktatur der Partei Putins” - die Partei "Einiges Russland" wurde im Übrigen erst 2001 gegründet - fußt auf keiner Analyse, sondern auf schäbiger Propaganda, an welche viele Dumme und Uninformierte glauben. Und dabei Glauben mit Wissen verwechseln.

Dann wird Dummheit so richtig dreist und schäbig.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung “Diktatur der Partei Putins” - die im Übrigen erst 2001 gegründet wurde - fußt doch auf keiner Analyse, sondern auf schäbiger Propaganda, an welche viele Dumme und Uninformierte glauben. Und dabei diesen Glauben mit Wissen verwechseln. Und auf dieser Basis dann eindeutig richten.

Die "Partei Putins" in der er nicht mal Mitglied ist...

Eigentlich sollte man solch sinnloses Getrolle links liegen lassen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Glaube ich alles, selbst erlebt.
    Diese Person sollte sich wünschen, dass er nicht von "normalen" Menschen umzingelt ist, denn die normalen Menschen sind schnell genormt.
    Schnell werden sie zum Mitläufer.

Nicht jeder kann JA sagen, wie einst Josef Fischer und jetzt diese (wie heisst sie gleich) Aussenministerin.
    Mancher verweigert sich, aus Überzeugung auch zu seinem Nachteil, ob beruflich oder finanziell.
    Hast du jetzt auch eine öffentliche Verbannungsliste dir unliebiger Nutzer? Warum müsst ihr das anderen mitteilen? Mich selbst hält es von keiner Antwort an dich ab, wenn mir danach gelüstet. Mir ist sogar egal ob du selbst sie liest. Die Mehrheit liest sie. Wie auch eure lächerlichen Schandbänke.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung “Diktatur der Partei Putins” - die Partei "Einiges Russland" wurde im Übrigen erst 2001 gegründet - fußt auf keiner Analyse, sondern auf schäbiger Propaganda, an welche viele Dumme und Uninformierte glauben. Und dabei Glauben mit Wissen verwechseln.

Mir fällt gerade die Nähe zwischen Uninformierte und Uniformierte auf Was so ein n ausmachen kann.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Glaubst Du denn allen Ernstes, dass man nach 1,2 Millionen Verlusten einfach so aufhoeren kann und zur Tagesordnung uebergeht? Die Russen werden weitermachen, jetzt erst Recht. Darueber hinaus ist alles ein Betrug und ein abgekartetes Spiel. Lies die Seite von Henry Makow!
    Wer hat 1,2 Millionen Verluste?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich.

Auch Kriege sind nur durch die dumme Masse/Mehrheit möglich. Genau wie die derzeitige Regierung.
    Ich kann es einfach nicht fassen, wie man CDU/SPD/Grüne/FDP wählen kann.
    Das frage ich mich schon lange und dachte, das zumindest im Osten die Leute noch vernünftiger sind. Aber selbst dort, haben die Altparteien die Mehrheit

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer