User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Glaube ich alles, selbst erlebt.
Diese Person sollte sich wünschen, dass er nicht von "normalen" Menschen umzingelt ist, denn die normalen Menschen sind schnell genormt.
Schnell werden sie zum Mitläufer.
Nicht jeder kann JA sagen, wie einst Josef Fischer und jetzt diese (wie heisst sie gleich) Aussenministerin.
Mancher verweigert sich, aus Überzeugung auch zu seinem Nachteil, ob beruflich oder finanziell.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
ATACMS, Stormshadows usw. dürfen jetzt gegen russisches Kernland eingesetzt werden.
Da wird Wladi der Sack platzen!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Bezeichnung “Diktatur der Partei Putins” - die Partei "Einiges Russland" wurde im Übrigen erst 2001 gegründet - fußt auf keiner Analyse, sondern auf schäbiger Propaganda, an welche viele Dumme und Uninformierte glauben. Und dabei Glauben mit Wissen verwechseln.
Dann wird Dummheit so richtig dreist und schäbig.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Hast du jetzt auch eine öffentliche Verbannungsliste dir unliebiger Nutzer? Warum müsst ihr das anderen mitteilen? Mich selbst hält es von keiner Antwort an dich ab, wenn mir danach gelüstet. Mir ist sogar egal ob du selbst sie liest. Die Mehrheit liest sie. Wie auch eure lächerlichen Schandbänke.![]()

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe