User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sicher würde es heute bei einer gut ausgerüsteten Bunteswehr noch etliche Dumme geben, die sich in den Fleischwolf schicken und eindosen lassen. Aber die Masse der Verpflegungsempfänger wäre da zurückhaltender.
Mit dem heutigen "Menschenmaterial" ist selbst bei materieller Top-Versorgung kein Krieg mehr zu machen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die ARD und die Ukraine haben dieselbe Firma, die die Balken erstellen, oder?
Die (eigentlich) lange Leiste mit 30% gehört zu Zalushny
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Kriegsentscheidend ist der Wille zum Sieg, die individuelle und noch viel mehr die kollektive Tapferkeit, Standhaftigkeit und Opferbereitschaft.
Was das angeht sind auch die Ukrainer den Russen in gewissem Maße ähnlich, und den Europäern und Amerikanern weit überlegen. Schließlich ein Brudervolk, mit ähnlicher Mentalität.
Man kann auch an dieser Stelle den Krieg der USA in Afghanistan heranziehen. All die Technologie der Amerikaner hat sie nicht in die Lage versetzt, Afghanen (die nur mit Kalaschnikows und Sandalen bewaffnet waren) zu unterwerfen und am Ende mussten sie schließlich nach 20 Jahren Hals über Kopf fliehen, wie einst Napoleon aus Moskau und ihre ganzen High-Tech Geräte im Wert von 3 Milliarden Dollar dabei zurücklassen.
Wenn die Ukraine westwärts marschiert wäre, stünden sie längst am Atlantik und hätten mit den verschwulten NATO-Truppen den Boden aufgewischt.
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 54 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 54)