Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Ups, Sie fangen an zu denken?
Natürlich werden die Photonen der von den CO2-Molekülen aus den unteren Schichten der Atmosphäre
emittierten Photonen genauso absorbiert, wie die 15 µm-Photonen der Erdoberfläche selbst.
Aber welches physikalische Gesetz sollte die Absorption gegen die Emission gewinnen lassen?
Dann müsste ja ein Leuchtgas bei zunehmender Konzentration weniger strahlen.
Sie können Realität nicht von Ihrer Traumwelt unterscheiden!
Sie plappern nur jämmerliche Lügen von CO2-Scharlatanen nach – die natürlich auch keine physikalischen Gesetze für ihre verantwortungslosen Lügen vorweisen können.

Meine begründete Vermutung ist, dass ManfredM einen Trashbot entwickelt hat und er ihn jetzt im Forum ausgiebig testet. ManfredM geht viel zu sehr auf diesen Haufen Datenmüll ein als dass er neutral sein könnte.
Tipp für ManfredM: bei der nächsten Version darauf achten, dass sich der Müll nicht zu oft wiederholt sonst merke ich das sofort. Dein Debi - Bot ist leider beim Turing - Test durchgefallen.

So reagiert doch kein Mensch auf den Vorwurf, ein Trashbot zu sein. Damit ist klar, das dieses hmpf tatsächlich dazu programmiert wurde, beim Thema CO2 Verwirrung zu stiften. Normalerweise machen sowas die Geheimdienste, um beim politisch sensiblen Thema Klima die Debilen zu beruhigen, dass es bald kühler wird. Die denken sich: Ein echter Experte! Puh, Glück gehabt! Dann kann ich nächsten Sommer doch noch Eisbären umarmen.