User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13642 von 21636 ErsteErste ... 12642 13142 13542 13592 13632 13638 13639 13640 13641 13642 13643 13644 13645 13646 13652 13692 13742 14142 14642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.411 bis 136.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich schrieb es dir schon einmal. Es spielt keine Rolle ob ich 2 Promille habe oder vier Tüten intus. Ich bin IMMER kognitiv besser drauf als du.

Zum Thema: Du wirfst wieder Nebelkerzen und beginnst eine erneute Debatte über ein altes Thema weil Nutzer Nathan eine Frage dazu hatte. Neue Erkenntnisse hast DU nicht und schreibst sie hier auch nicht.
    Es ging nicht um den Beweis das die Bundeswehr Drogen schmuggelt, sondern die Führung selbiger offensichtlich zu blöd ist, zu erkennen dabei missbraucht zu werden.

Ist dir langweilig oder raffst du das inhaltlich nicht wirklich?
    Jetzt windest du dich wie ein glitschiger Aal in der Hand. Es ging dir ganz offensichtlich darum, eine Kausalität bezüglich des Drogenschmuggels aus Afghanistan und einer Mitwisserschaft = Mittäterschaft der Bundeswehr herstellen zu wollen.

Du wolltest unsere Streitkräfte diffamieren, gib es einfach zu und gut ist!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Einsatz von Langstreckenwaffen? Putin-Vertrauter droht Westen

9.38 Uhr: Der russische Unterhaus-Vorsitzende Wjatscheslaw Wolodin droht mit einem Einsatz stärkerer Waffen, sollte der Westen der Ukraine den Einsatz von Langstreckenwaffen für Angriffe tief in [Links nur für registrierte Nutzer] erlauben. Russland werde die [Links nur für registrierte Nutzer] und deren europäische Verbündete wie Deutschland, [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] dann als Konfliktparteien in der Ukraine betrachten, schreibt der Duma-Vorsitzende und enge Verbündete von Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] auf dem Kurznachrichtendienst Telegram weiter.

"Dies wird dazu führen, dass unser Land gezwungen sein wird, mit stärkeren und zerstörerischeren Waffen zu antworten, um seine Bürger zu schützen", so Wolodin.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was wollen sie machen?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Glücklich sind also die Menschen, die sich keine Illusionen machen...weder in der Politik noch im persönlichen Alltag !?
    Das wäre in etwa der Ansatz der Stoiker, eine der vielen griechischen Denkschulen.

Zitat:
    Jeder Stoiker war ein Stoiker; wo aber ist im Christentum der Christ?“
    (Ralph Waldo Emerson)

Biografie:
    Ralph Waldo Emerson war ein US-amerikanischer Philosoph, Schriftsteller und Führer der Transzendentalisten in Neuengland.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe selbstverständlich auch dieses Forum immer "im Auge" gehabt und regelmäßig besucht, auch habe ich zwischendurch auch Beiträge abgesetzt. Sicherlich habe ich mehr Beiträge im PSW geschrieben, da finde ich es natürlich sehr nett von dir, dass du schreibst, dass dieses nicht verwerflich ist.

Wenn du der Meinung bist, dass man bei mir auch jeden Tag wieder erneut anfangen kann, dann solltest du doch auch beachten, dass meine "Diskussionspartner" jeden Tag aufs neue gegen den Westen, gegen die USA und auch gegen die Bundesrepublik Deutschland schreiben. So gesehen "antworte" ich doch nur auf diese "Gegner", die die Thematik vorgeben.

Da bin ich natürlich froh, dass ich, wie du es schreibst, meine Meinung weiterhin vertreten darf.
    Ehrlich gesagt, würde ich dir deine Meinung gerne verbieten. Aber dann wäre ich ja wie ein echter BRDler oder Roter oder Grüner.
    Auch habe ich nicht die Macht dazu.

Also hau in die Tasten. Mach ich auch.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jetzt windest du dich wie ein glitschiger Aal in der Hand. Es ging dir ganz offensichtlich darum, eine Kausalität bezüglich des Drogenschmuggels aus Afghanistan und einer Mitwisserschaft = Mittäterschaft der Bundeswehr herstellen zu wollen.

Du wolltest unsere Streitkräfte diffamieren, gib es einfach zu und gut ist!
    Die Bundeswehr diffamiert sich selbst. Das liegt an solchen Männlein wie dir, Singvögeln im Bundeswehrgeneralchat () und Unwissenheit bei welchen freiheitlichen Einsätzen sie missbraucht werden.

Mitwisserschaft und Mittäterschaft ist übrigens nicht =. Das müsstest du Haarspalter eigentlich wissen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das wäre in etwa der Ansatz der Stoiker, eine der vielen griechischen Denkschulen.

Zitat:
    Jeder Stoiker war ein Stoiker; wo aber ist im Christentum der Christ?“
    (Ralph Waldo Emerson)

Biografie:
    Ralph Waldo Emerson war ein US-amerikanischer Philosoph, Schriftsteller und Führer der Transzendentalisten in Neuengland.
    Sind Stoiker und Fatalisten Zwillingsbruder...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Glücklich sind also die Menschen, die sich keine Illusionen machen...weder in der Politik noch im persönlichen Alltag !?
    Vielleicht erklärst du es diesem Hellenistisch-Affinen ja einmal, dass eine repräsentative Demokratie sich mannigfaltig konstituieren kann und dass Gleiches auch für die unterschiedlichsten direkten Demokratiemodelle gilt. Und dass zwischen beiden Demokratievarianten auch jede Menge "Mischformen" vorstellbar sind.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Die Bundeswehr diffamiert sich selbst. Das liegt an solchen Männlein wie dir, Singvögeln im Bundeswehrgeneralchat () und Unwissenheit bei welchen freiheitlichen Einsätzen sie missbraucht werden.

Mitwisserschaft und Mittäterschaft ist übrigens nicht =. Das müsstest du Haarspalter eigentlich wissen.
    Das habe ich auch nicht behauptet; ich behaupte, dass du das hier in ehrloser Absicht suggerieren wolltest.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ehrlich gesagt, würde ich dir deine Meinung gerne verbieten. Aber dann wäre ich ja wie ein echter BRDler oder Roter oder Grüner.
    Auch habe ich nicht die Macht dazu.

Also hau in die Tasten. Mach ich auch.
    Wow, da bin ich aber froh, dass du nicht die Macht dazu hast. Mein Dank wird dir ewig nachschleichen, ob er dich erreicht, vermag ich nicht zu schreiben.

Dann bist du also kein echter Deutscher, bist du womöglich nur ein Pass-Deutscher?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was wollen sie machen?
    Das möchte ich auch gerne wissen. Also mit dem Atomhammer droht dieser unsägliche Genosse Medwedew ja schon geraume Zeit.

Sollen die Russen uns doch erklären, was mit "stärkeren, zerstörerischen Waffen" unterhalb der atomaren Vergeltung denn gemeint sein könnte...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer