User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13619 von 21636 ErsteErste ... 12619 13119 13519 13569 13609 13615 13616 13617 13618 13619 13620 13621 13622 13623 13629 13669 13719 14119 14619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.181 bis 136.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Solange Ihr Eure Truppen aus Kursk nicht abzieht, gibt es sowieso keine Verhandlungen.

Hat Schoigu vorhin gesagt.

Und Eure Langstreckenraketen auf Moskau werden die Russen bestimmt nicht besaenftigen.

Ganz im Gegenteil. Denen platzt zunehmend die Hutschnur !
    Ich dachte, die sei schon längst geplatzt und deswegen sei Putin in die Ukraine einmarschiert? Über wieviele Hutschnüre verfügt denn dieser Großkriminelle?

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin keine "perverse" Deutschenhasserin, unterscheide aber zwischen woken und antideutschen BRDlern und Deutschen.

Dass ich mich null mit der antideutschen und woken BRD identifizieren kann, habe ich mehrfach gesagt. Diese woke antideutsche BRD ist nicht meine Heimat und wird es auch nie sein !

Habe vorhin folgende Meldung aus Russland bekommen.

Das betrifft jetzt eine 1 Millionenstadt in der Ukraine und stellen Sie sich vor, in anderen Staedten dort wuerde es aehnlich ausschauen ?

Die Ukrainer haben jeden erdenklich und berechtigten Grund, in die BRD zu fliehen. Ich bin null boese auf die Ukrainer und kann sie sogar verstehen.

Allerdings glaube ich auch, dass ein Tsunami aus der Ukraine die antideutsche BRD destabilisieren koennte ?

10.09.2024, 14:44 Uhr

Der Ministerpräsident der Ukraine teilte mit, dass alle Wärmekraftwerke, die Charkow versorgen, zerstört wurden

Alle Blockheizkraftwerke (BHKW), die Charkow versorgen, seien "praktisch zerstört", sagte der ukrainische Ministerpräsident Denys Schmyhal.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, mag ja alles sein, glaube ich, und wie geht es weiter: Was ist mit diesem Todesstoß für die BRD? Was kommt danach, was wünscht du dir, und werden diese neuen Leute die Wärmekraftwerke in der Ukraine reparieren und wollen diese neuen Leute die Ukrainer erfrieren lassen, oder was für ein Wunder soll nach dem Untergang der BRD stattfinden?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die bislang gezeigte Geduld der Russen ist wirklich bewundernswert.

Wenn den Russen aber mal wirklich die Hutschnur platzt, dann gute Nacht Marie.
    Aber dann ist das Geheule mal wieder groß.
    Das stimmt. Russen sind von der Mentalitaet friedfertig, gemuetlich, geduldig, gelassen, besonnen, zutraulich, nervenstark, klug und weitsichtig. In Fabeln werden Russen mit " Baeren " vergleichen bzw. es ist vom " Russischen Baeren " die Rede.

Dazu faellt mir das Erlebnis einer befreundeten, eigentlich sehr huebschen aber vernarbten Chinesin ein. Sie ist als Kind in einer chinesischen Provinz geboren, wo es Pandabaeren gibt. Pandabaeren sind zwar reine Bambuspflanzenfresser, haben aber extrem scharfe, starke Zaehne und Krallen. Meine chinesische Freundin ist als Kind von einem Pandabaeren lebensgefaehrlich verletzt worden, weil sie mit dem " knuddeligen Nachwuchs " der Pandabaerenmutter " spielen " wollte, obwohl ihre Eltern ihr verboten hatten sich in unmittelbarer Naehe von Pandabaeren zu begeben.

Die Mutter des kleinen " knuddeligen " und " possierlichen " Pandabaeren Babys sah ihren Nachwuchs bedroht und hat der vermeintliche Angreiferin durch Einsatz ihres scharfen Zaehne und Krallen schwere Verletzungen zugefuegt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich dachte du zweifelst den Export von eventuell kontaminierten Weizen nach Afrika an. Klar verrottet der nicht in der Ukraine.

Und ich sah/las etwas unterschwellig moralisches. Irre, was die Werte der Demokratie mit mir machen.

Auch wenn Russen die besetzten Felder bestellen und das als Diebstahl bezeichnet wird (war jetzt ein lang ausgeholter Hieb...)
    Moral im HPF? Findest du das nicht ein bisschen spooky? Hier ist man doch gerne völlig enthemmt, ohne die Fesseln der Kultur, hier wird Gewalt propagiert und der Todesstoß für die BRD herbeigesehnt. seit Jahren schon. Na, bis jetzt steht sie noch, die gute, alte BRD. Aber Moral gibt es keine mehr. Weder von der Regierung noch von den meisten Menschen. An sich perfekt für einen Umsturz, das verstehe ich. Aber scheinbar sind se alle zu doof. Schicken einen alten Opa nach vorne, der es richten soll. Gestatten, drei mal kurz gekichert...

Übrigens ist das mit diesen Feldern so, dass die Russen keine Felder "bestellen", sondern nur ernten. Gesäht hatte noch die Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Russen scheinen ne Menge nicht bemerkt zu haben. Die Amis und Briten pfuschen dort seit dem Zerfall des Warschauer Paktes rum.
    Andere (vermeintlich) "Wissende" sagten "bereits seit den 1950er Jahren" !!!
    (ob schon vor Stalins Tod oder erst danach, müsste nochmal nachgesehen werden)

Sicher und auch nachweisbar ist es, dass die USA bereits nach dem 1. Weltkrieg es mittels Nahrungsmittelhilfe versucht hatten - Stichwort A.R.A. - was dann aber 1923 durch die Bolschewisten beendet, untersagt und unterbunden wurde.
    "Man" hoffte, dass die Russen "wieder zu Verstand kämen, wenn der Hunger überwunden" sei,
    Herbert Hoover (Verantwortlicher bei der A.R.A., ab 1921 Handeldminister dann ab 1929 Präsident der USA) resummierte später
    >> ... man habe die Sowjets nicht etwa destabilisieren können, sondern im Gegenteil „im Sattel gehalten“ <<

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Russen sind von der Mentalitaet friedfertig, gemuetlich, geduldig, gelassen, besonnen, zutraulich, nervenstark, klug und weitsichtig. In Fabeln werden Russen mit " Baeren " vergleichen bzw. es ist vom " Russischen Baeren " die Rede. Dazu faellt mir das Erlebnis einer befreundeten Chinesen ein. Sie ist als Kind in einer chinesischen Provinz geboren, wo es Pandabaeren gibt. Pandabaeren sind zwar reine Pflanzenfresser haben aber extrem scharfe, starke Zaehne und Krallen. Meine chinesische Freundin ist als Kind von einem Pandabaerchen lebensgefaehrlich verletzt worden, weil sie mit dem knuddeligen Nachwuchs der Pandabaeren " spielen " wollte. Die Mutter des kleinen " possierlichen " Pandabaeren Babys sah ihren Nachwuchs bedroht.
    Je suis un Pandabär. Ich fühle mich von Chinesen auch bedroht, egal, in welchem Alter sie meine Wege kreuzen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Je suis un Pandabär. Ich fühle mich von Chinesen auch bedroht, egal, in welchem Alter sie meine Wege kreuzen.
    Du musst Dich ja nicht mit Chinesen einlassen und kannst ihnen aus dem Weg gehen. Es reicht voellig aus wenn Du
    als " Deutsche Doofkartoffel " die konkurrenzlos billigen Importprodukte aus chinesischer Qualitaetsproduktion kaufst.

Die US Amerikaner machen das ja auch, obwohl sie sie ebenfalls Chinesen fuerchten, verachten bzw. sogar hassen, weil Chinesen " uebele Kommunisten " und wie Russen " eine Rote Gefahr " verkoerpern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die bislang gezeigte Geduld der Russen ist wirklich bewundernswert.

Wenn den Russen aber mal wirklich die Hutschnur platzt, dann gute Nacht Marie.
    Aber dann ist das Geheule mal wieder groß.
    Der größte Fehler war das Putin nicht gleich schon 2014 den Saustall in Kiew ausgemistet hat, stattdessen vertrauen die Russen auf die Minsker Gespräche und lassen sich am Nasenring durch die Manege ziehen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sicherlich bekommt man von mir eine Antwort, wenn man an einer ordentlichen Diskussion Interesse hat..
    .. siehste du lenkst wieder vom Thema ab , wie immer , bitte beantworte einfach mal meine Fragen und mit Fakten bitte belegen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Der größte Fehler war das Putin nicht gleich schon 2014 den Saustall in Kiew ausgemistet hat, stattdessen vertrauen die Russen auf die Minsker Gespräche und lassen sich am Nasenring durch die Manege ziehen.
    .. ja , da gebe ich dir Recht ... Putin ist viel zu sanftmütig ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer