User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Noch ein Grund warum die Behauptung, die bei 15 µm von Satelliten gemessene Strahlung
sei durch „Re-Emission“ der Strahlung vom Erdboden entstanden, eine jämmerliche Notlüge ist:
Selbst die beknacktesten CO2-Scharlatane behaupten nicht, dass bei der Re-Emission
der Impuls – also die Richtung der Strahlung – erhalten bliebe.
Somit würde ein re-emittiertes Photon in beliebiger Richtung davonfliegen.
Somit würde bei nur einmaliger Re-Emission die Strahlung bereits auf ca. 1/6 reduziert werden.
Die CO2-Scharlatane gehen aber von mehreren Re-Emissionen der Photonen auf ihrem Weg vom Erdboden zum Weltraum aus.
Schon bei 2 Re-Emissionen würde sich die Intensität der vom Erdboden ausgehenden Strahlung auf ein 1/36 (2,8 %) reduzieren.
Die von Ballonen- und Satelliten aus gemessenen Spektren zeigen jedoch Intensitäten
von 30 bis 80 % der Intensität der im benachbarten Atmosphärischen Fenster gemessenen Strahlung.
Aber solche Feinheiten verdrängen echte CO2-Fanatiker natürlich.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Spruch mit dem Klimawandel und Millionen von Jahren ist einer der dümmsten. Dass natürlich der Forentroll auf sowas reinfällt, war klar.
Fest steht, dass die Menschheit ihren Energieverbrauch ohne CO2-Ausstoss nicht decken kann. Technisch nicht möglich.