User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Egal was wir schreiben, du lebst so oder so in deiner eigenen Welt.
Ob ich was verneine oder bejahe, du interpretierst die Dinge so, wie sie dir gefallen. Von wegen Eigentor. Ich kenne die Leute um Lukaschenko, ich kenne die Helden im Donbas, welche sich dem NATO-Abschaum in den Weg setzten.
Auf sie trinke ich. So und jetzt kannst du weiter faseln
und dann machen die Dummdödels in Berlin, dem Westen, in Brüssel mit vielen Milliarden noch einen Mafia Staat daraus, wo kein Gesetz gilt. wie mit Albanien, Kosovo! jetzt fehlt noch die Ukraine. 20 Jahre ein reiner Verbrecher Staat, vom Westen organisiert, finanziert, für die Volldeppen der Politik, der KAS, FES, Grünen und Lobbyisten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dazu Peskow:
,,Was die Beilegung des Konflikts in der Ukraine mit friedlichen Mitteln betrifft, sind bisher nicht einmal die Umrisse erkennbar. „Wir hören unterschiedliche Aussagen aus europäischen Ländern, aber wir sehen keine Aussagen aus dem Land, das den gesamten Prozess und den gesamten kollektiven Westen leitet“, betonte Peskow.
Zu den Behauptungen einiger westlicher Medien, dass Bundeskanzler Olaf Scholz einen Plan für eine friedliche Lösung der Lage in der Ukraine vorbereite, sagte Peskow, er wisse keine Einzelheiten.
,,Wir wissen nichts weiter als das, was die Medien angekündigt haben - dass irgendeine Art von Plan vorbereitet wird. Wir kennen die Details nicht. „Wir lehnen keine Pläne im Voraus ab, aber wir müssen sehen, worum es geht“, sagte der Kreml-Sprecher.