+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 413

Thema: "BRICS" die grösste Wirtschaftmacht der Welt nimmt neue Mitglieder auf

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: "BRICS" die grösste Wirtschaftmacht der Welt nimmt neue Mitglieder auf

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich stieß mich lediglich an der Einstufung der BRICS als angeblich größte Wirtschaftsmacht der Welt, in dieser Gemeinschaft deckt alleinig China zwei Drittel des BIP ab, gefolgt von Indien, den Rest, auch Russland, kann man allerhöchstens vom Wirtschaftspotential her als Schwellenländer einstufen.
    China ist allerdings ein wirtschaftlicher Gigant auf tönernen Füßen, dort können Blasen platzen welche die Weltökonomie nach unten ziehen können und das BRICS-Konstrukt gleich recht.
    Einst wurde in den Akademien auch die => Erwartungshaltung des angehenden Akademikers geprüft.

Bedeutet:
    hat der Student keine Ahnung gehabt und konnte nicht epignotisch (aus dem Wissen heraus) antworten, so hat er sein Kreuz irgendwo gesetzt, in Hoffnung dass es richtig sein würde.
    Das haben die Kathegeten (Profs.) durchaus erkannt und bei falscher Antwort folglich auch negativ bewertet.

Damit:
    10 richtige Antworten bei 10 falschen Antworten = durchgefallen, kein Akademiker, die jahrelangen Gebete im Tempel des Apoll waren vergebens.

Bedeutet auf BRICS:

Sie dürfen nicht alles konzentriert auf einen Punkt gesetzt sehen, sondern die Epilogé (Option) Zukunft einbinden.
    Wie könnte sich bsp. die Welt verändern, bald, wenn die Angelsachsen keinen Einfluss mehr im Nahen Osten hätten?
    => Wie könnte sich die befriedete Region Naher Osten entwickeln?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: "BRICS" die grösste Wirtschaftmacht der Welt nimmt neue Mitglieder auf

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es ist die grösste Wirtschsmacht der Welt, daran wirst Du Nichts ändern
    Du solltest vielleicht mal ein paar Zahlen vergleichen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

steht wohl im Brics Thread, wobei das BRICS BIP noch höher zu bewerten ist. Das Westliche BIP ist Gender, Migration, und Nonsens Wirtschafts Wachstun, Fake Firmen und Bilanz Betrug der Banken bis VW. Export Kredite, KfW Kredite die niemand mehr bedient
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

[Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Nach der Statistik gehen die Angelsachsen baden, damit auch Deutschland, weil es sich im Krieg gegen Russland befindet.
    Deutschland könnte an sich nur noch eine Mauer um sein Gebiet bauen, damit keine China-Importe hineinkommen.

BASF baut neue Werke in China und USA, als Beispiel.
    Deutschland war mal.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Liegt wahrscheinlich daran das die BRICS Plus Wirtschaftsbuendnislaender im Gegensatz zu kapitalistischen Laendern einen lauteren Marktzugang betreiben und die Voelker der Laender fuer ihre wertvollen Bodenschaetze und Rohstoffe bezahlen. Die Bezahlung erfolgt meistens indirekt, indem als Gegenleistung fuer Bodenschaetze und Rohstoffe gigantische Investitionen zum Ausbau der Infrastruktur, des oeffentlichen Gemeinwesens, Joint-Ventures von Unternehmen, Verbesserung der Bildung, Schaffung von Arbeitsplaetzen getaetigt werden. Das steigert die Kaufkraft und fuehrt zu einem bescheidenen Wohlstand.

Die vormals armen Voelker erleben durch die Kompensationsgeschaefte einen sozialen Aufstieg und koennen sich nach einigen Jahren auch Qualitaetsprodukte erlauben, die von den oestlichen Industrienationen importiert werden. Dadurch schaffen sich die BRICS Plus Wirtschaftsbuendnislaender neue Exportmaerkte.

Die lautere, veranwortungsvolle, weitsichtige, konstruktive und soziale Vorgehensweise kommt bei den Voelkern und Regierungen der betroffenden Laendern natuerlich viel besser an als die unlautere, verantwortungslose kurzsichtige, destruktive und asoziale bzw. kriminelle Vorgehensweise der kapitalistischen Laender, welche unter dem scheinheiligen Vorwand des Einstandes fuer " Demokratie " und " Freiheit " sich in die inneren Angelegenheit betroffenen Laender einmischen, durch Diebestouren, Ressourchenraubzuege und Kriegsexporte die Voelker der betroffenen Laender in Buergerkriege stuerzen, in Schutt und Asche bomben, um eine kapitalistisch gesinnte Regierungsmarionette zu installieren, welche dann den westlichen Konzernkraken die wertvollen Bodenschaetze und Rohstoffe weit unter den Weltmarktpreises oder sogar fuer " umme " zuschanzen.

Du scheinst sowohl die lautere, verantwortungsvolle, konstruktive und sozialistische oestliche Variante als auch die unlautere, verantortungslose, kurzsichtige, destruktive, kapitalistische westliche Variante des Marktzuganges zwecks der Beschaffung von Bodenschaetzen und Rohstoffen nicht zu verstehen. Vermutlich liegt es an Deiner geistigen Schlichheit, wofuer die meisten " Rechten ", neben ihrer Homosexualitaet und die wenigen heterosexuelle " Rechten " samt ihren " Rechten Flittchen " ja bekannt sind.

Ich haette da noch eine persoenliche Frage. Ist " Jana aus Kassel " Deine Schwester?
    Ich habe sehr lange nicht mehr so einen Unfug gelesen, den du hier verkaufen willst.

Die BRICS-Staaten China und Russland verhökern afrikanischen Staaten viel altes militärisches Equipment. Nicht umsonst waren/sind Russlands Söldnertruppen in Afrika on Tour. China lockt bekannterweise mit Krediten und baut in diversen afrikanischen Ländern Mega-Projekte, die letztendlich dort nicht wirklich benötigt werden. In diesen diversen afrikanischen Ländern findest du in allen Großstädten die allseits bekannten Viertel "China-Town". Wo den afrikanischen Bürgern billiger Mist aus China angedreht wird. Für all die s.g. Mega-Bauten, die China dort "hochzieht", wird zu 99 % chinesisches Personal eingesetzt.
    Russland sichert sich mit der Lieferung von Waffen usw. an afrikanische Diktatoren und an autokratisch geführte Ländern, um sich dort u.a. die Bergbaurechte zu sichern.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr lange nicht mehr so einen Unfug gelesen, den du hier verkaufen willst.

Die BRICS-Staaten China und Russland verhökern afrikanischen Staaten viel altes militärisches Equipment. Nicht umsonst waren/sind Russlands Söldnertruppen in Afrika on Tour. China lockt bekannterweise mit Krediten und baut in diversen afrikanischen Ländern Mega-Projekte, die letztendlich dort nicht wirklich benötigt werden. In diesen diversen afrikanischen Ländern findest du in allen Großstädten die allseits bekannten Viertel "China-Town". Wo den afrikanischen Bürgern billiger Mist aus China angedreht wird. Für all die s.g. Mega-Bauten, die China dort "hochzieht", wird zu 99 % chinesisches Personal eingesetzt.
    Russland sichert sich mit der Lieferung von Waffen usw. an afrikanische Diktatoren und an autokratisch geführte Ländern, um sich dort u.a. die Bergbaurechte zu sichern.
    Deine Beitraege ignoriere ich ab sofort. Nicht weil Du Jude und Amikriecher,
    sondern weil Du ein dummdreister, penetranter kapitalistischer Systemling bist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Deine Beitraege ignoriere ich ab sofort. Nicht weil Du Jude und Amikriecher,
    sondern weil Du ein dummdreister, penetranter kapitalistischer Systemling bist.
    Schade, dann ist für dich der Hinweis des Forums "Die Freiheit des Wortes" nur Schall und Rauch. Dich stufe ich letztendlich so ein, dass du die Welt, in diesem Fall Afrika, nur aus dem Puschenkino kennst.
    So gesehen bist du ein penetranter russisch-chinesischer Propagandaschreiberling.

Was hat es mit Dummdreistigkeit zu tun, wenn man die Örtlichkeiten vor Ort kennt?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Schade, dann ist für dich der Hinweis des Forums "Die Freiheit des Wortes" nur Schall und Rauch. Dich stufe ich letztendlich so ein, dass du die Welt, in diesem Fall Afrika, nur aus dem Puschenkino kennst.
    So gesehen bist du ein penetranter russisch-chinesischer Propagandaschreiberling.

Was hat es mit Dummdreistigkeit zu tun, wenn man die Örtlichkeiten vor Ort kennt?
    Du Judenluemmel nutzt das HPF aus, um Deine dummdreisten und durchschaubaren Luegen zu verbreiten.
    Ich kommuniziere und schreibe nicht mehr mit schaebigen Lumpen wie Dir und Deinesgleichen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Du Judenluemmel nutzt das HPF aus, um Deine dummdreisten und durchschaubaren Luegen zu verbreiten.
    Ich kommuniziere und schreibe nicht mehr mit schaebigen Lumpen wie Dir und Deinesgleichen.
    Mit dem Judentum habe ich nichts am Hut, du Rechter-Chaot.

Overdrive
    Gast

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich will neutral und freundlich bleiben:
    Ohne die östlichen Mittelmeerkulturen würde das Westeuropa weiterhin grunzen und lauter Analphabeten haben.
    Immerhin haben die Nordeuropäer ganz offensichtlich "gewonnen" ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer