User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du vergisst, dass die Politik der USA im wesentlichen seit Jahrzehnten von Israelis bestimmt wird. AIPAC ist ein entscheidender Faktor bei der Wahl der meisten Repräsentanten und Senatoren. Die Haupteinflussmedien in den USA sind in der Hand von nur 6 Konzernen, deren Entscheidungsträger sind ebenfalls überproportional Israelis. Die US-Bundesregierungskabinette der letzten Jahrzehnte waren ebenfalls überdurchschnittlich mit Israelis besetzt. Derzeit sind etwa 80% Mitglieder der Biden-Admin Israelis. Biden und Harris sind mit Israelis verheiratet bzw. verschwägert. Trumps Tochter ist sogar zum Judentum übergetreten.
Genau wie in der BRD ist in den USA "Israel Staatsräson und oberste Priorität".
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Natürlich existiert der Russenhass.
Russen werden ja nur dann nicht gehasst wenn diese Putin und seine Politik hassen, nur dann nicht.
Aber mit den strengen Regeln die man mit der Visa Politik eingeführt hat wird der Hass Terrassen auf den Westen nur weiter geschürt da gewinnt ihr kein einziges russisches Herz damit.
Das ist der Pauschale kollektive die Strafe dass jemand Inhaber eines russischen Passes ist das ist die Strafe für die Politik im Kreml man muss nur Inhaber von einem russischen Pass sein.
Es darf gelacht werden bei dir ist Hass und Hetze in jeder Form zu erkennen ich zähle mal auf hätte gegen die AFD Hetze gegen Putin Hetze gegen Assad Hetze gegen Trump.
Wenn eine freie demokratische Meinung nur noch eine Linie kennt und zwar die Linie Russland ist böse putin ist böse Assad ist böse Trump ist böse dann liebe ich in eine Diktatur wenn mir das Regime vorschreibt wem ich als böse zu bezeichnen habe.
Ich könnte das ganze noch fortsetzen impfgegner sind böse Verbrenner autofahrer sind böse.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.