User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 229 von 1374 ErsteErste ... 129 179 219 225 226 227 228 229 230 231 232 233 239 279 329 729 1229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 13735

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Für die Verhandlungen.

Das ist nicht richtig. Die Ukraine verlangt der Rücktritt der russischen Führung, bevor überhaupt verhandelt wird, siehe folgender Artikel.

Unterdessen erteilte die Ukraine russischen Forderungen für mögliche Verhandlungen zur Beendigung des Krieges erneut eine klare Absage. Die zivilisierte Welt müsse anerkennen, dass "[Links nur für registrierte Nutzer] und seine Clique" keine legitimen Vertreter Russlands auf internationaler Bühne seien, sagte der Berater von Selenskyj, Mychajlo Podoljak. "Deshalb gibt es mit ihnen nichts zu besprechen", schrieb er im Nachrichtendienst Twitter. Russland müsse von allen internationalen Institutionen entfernt werden. "Wenn das Regime wechselt, werden wir mit den Nachfolgern sprechen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich erspare es mir jetzt, entsprechende Artikel zu verlinken, weil längst bekannt, auch Putin verlangt ja schon etwas länger den Rücktritt der ukrainischen Regierung. Da sind schon Worte gefallen wie: "Die derzeitige ukrainische Regierung erkennen wir nicht an."

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich erspare es mir jetzt, entsprechende Artikel zu verlinken, weil längst bekannt, auch Putin verlangt ja schon etwas länger den Rücktritt der ukrainischen Regierung. Da sind schon Worte gefallen wie: "Die derzeitige ukrainische Regierung erkennen wir nicht an."
    Das kann ja gut sei, Punkt war aber, dass nicht nur Russland sondern auch die Ukraine praktisch die Kapitulation vor Russland verlangt und nicht zu Verhandlungen bereit ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Russland will keinen Frieden mit der Ukraine, s.g. "Friedensangebote" Russlands an die Ukraine gehören ins Reich der Fabeln und Märchen, guckst du hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

„Medwedew nennt vollständige Vernichtung des Feindes als Bedingung für die Aufnahme von Verhandlungen. Abgesehen davon, dass dies keinen Sinn ergibt, denn mit dem vernichteten Feind braucht man nicht zu verhandeln, fasst er damit Russlands Verhandlungsbereitschaft korrekt zusammen.“

Russland will weiterkämpfen bis zum bitteren Ende. Menschen, in diesem Fall russische Soldaten, waren dem Kreml nie wichtig, Stalin lässt grüßen.
    Das kann ja gut sei, Punkt war aber, dass nicht nur Russland sondern auch die Ukraine praktisch die Kapitulation vor Russland verlangt und nicht zu Verhandlungen bereit ist.
    Und so dreht man sich im Kreis und opfert weiter viele Menschen, vor allem junge Menschen. Wenn dieser Konflikt jemals ein Ende findet, werden all diese jungen Menschen der Ukraine und Russland fehlen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Hätte, hätte, Fahrradkette! Das haben die Russen aber nicht getan, sondern die Ukrainer. Ein Land, bei dem sowohl ein Nato-,
    als auch ein EU-Beitritt zur Debatte stand. Aber die EU und die NATO haben nicht interveniert, da es sich bei den Diskriminierten
    und Benachteiligten ja nur um Russen handelte. Wenn das Neger, Juden oder irgendwelche Musels gewesen wären, hätte man
    mit allergrüßter Sicherheit die Ukraine zur Rechenschaft gezogen.
    Das kommt davon, daß diese bescheuerte EU immer noch glaubt, daß die verdammten Amis ihre Freunde sind und sich von
    ihnen beeinflussen lassen bzw. denen nach dem Maul reden.
    Die Amerikaner sind noch vor den Arabern und Israelis das größte Übel auf dieser Welt! Naja, zusammen mit diesen kleinen
    gelben Schlitzaugen aus China.
    Du vergisst, dass die Politik der USA im wesentlichen seit Jahrzehnten von Israelis bestimmt wird. AIPAC ist ein entscheidender Faktor bei der Wahl der meisten Repräsentanten und Senatoren. Die Haupteinflussmedien in den USA sind in der Hand von nur 6 Konzernen, deren Entscheidungsträger sind ebenfalls überproportional Israelis. Die US-Bundesregierungskabinette der letzten Jahrzehnte waren ebenfalls überdurchschnittlich mit Israelis besetzt. Derzeit sind etwa 80% Mitglieder der Biden-Admin Israelis. Biden und Harris sind mit Israelis verheiratet bzw. verschwägert. Trumps Tochter ist sogar zum Judentum übergetreten.

Genau wie in der BRD ist in den USA "Israel Staatsräson und oberste Priorität".
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Es geht hier aber darum, dass in Deutschland und anderen Staaten die Menschen durch psychologische Kriegspropaganda der NATO manipuliert und gegen Russland aufgehetzt werden. Dass die Russen Propaganda betreiben steht ausser Frage. Aber in unserem Land sollte das undenkbar und strafbar sein. Ist es aber nicht. Und somit erklärt sich auch der irrationale Hass gegen die Russen
    Diese hetzpropaganda kann ich an einem Beispiel erläutern denn mir so ein Idiot erzählte.

Ja der böse Russe hat in Kaliningrad atomraketen aufgestellt das das aber eine Reaktion war auf atomraketen in Polen das will wieder keiner wissen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der von dir so oft beschworene Russenhass existiert nicht. Einige Russen erfreuen sich im "Wertewesten" sogar außerordentlicher Beliebtheit.
    Natürlich existiert der Russenhass.
    Russen werden ja nur dann nicht gehasst wenn diese Putin und seine Politik hassen, nur dann nicht.

Aber mit den strengen Regeln die man mit der Visa Politik eingeführt hat wird der Hass Terrassen auf den Westen nur weiter geschürt da gewinnt ihr kein einziges russisches Herz damit.

Das ist der Pauschale kollektive die Strafe dass jemand Inhaber eines russischen Passes ist das ist die Strafe für die Politik im Kreml man muss nur Inhaber von einem russischen Pass sein.

Hass und Hetze sind mir fremd.
    Es darf gelacht werden bei dir ist Hass und Hetze in jeder Form zu erkennen ich zähle mal auf hätte gegen die AFD Hetze gegen Putin Hetze gegen Assad Hetze gegen Trump.

Wenn eine freie demokratische Meinung nur noch eine Linie kennt und zwar die Linie Russland ist böse putin ist böse Assad ist böse Trump ist böse dann liebe ich in eine Diktatur wenn mir das Regime vorschreibt wem ich als böse zu bezeichnen habe.

Ich könnte das ganze noch fortsetzen impfgegner sind böse Verbrenner autofahrer sind böse.

Deine abgeschmackten Interpretationen meiner Beiträge sind mir wohlbekannt, doch sie werden mich nicht daran hindern, den Angriffskrieg gegen die Ukraine zu brandmarken.
    Du bist ein widerlicher systemling und man könnte ja morgen schon eine Diktatur hier installieren die jeden vorschreibt was gut und böse ist.

Eine Frage hätte ich an dich war die D-Mark besser oder ist der Euro jetzt besser. ?

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ..............
    Dir habe ich schon vor über 10 Jahren nachgewiesen, dass du hier ein getarnter Islam-Propagandist bist und dein künstliches Griechisch-Geschwafel nichts anderes ist als eine Form von antideutscher Nebelwerferei!
    Für solche Nachweise interessieren sich besonders auch unsere foristen.
    Der Nachbar kennt sich ja. Wichtiger wäre es den anderen zu beweisen. !!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Diese hetzpropaganda kann ich an einem Beispiel erläutern denn mir so ein Idiot erzählte.

Ja der böse Russe hat in Kaliningrad atomraketen aufgestellt das das aber eine Reaktion war auf atomraketen in Polen das will wieder keiner wissen
    Man schaue sich nur hier um Forum um. Der böse Iwan hat praktisch immer Schuld und wird für alles Leid der Welt verantwortlich gemacht. Man entmenschlicht ihn, stellt ihn als dumme Mordbestie dar und gibt ihn gar die Schuld für Stiefmutters schlechte Laune.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer