User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Junger Mann, rufen Sie doch die von mir genannte Quelle Uni Heidelberg an und fragen nach den verantwortlichen Autoren.
Wie man die Strahlungsemission der Treibhausgase misst, steht doch in dem Dokument selbst.
Genau deshalb habe ich ja dieses Dokument für die vielen Bildungsunwilligen
hier – wie Sie ja nachweislich auch einer sind - ausgewählt.
In meinem Beitrag geht es gar nicht ums Klima, sondern um die Erderwärmung.
Diese Begriffe werden oft synonym verwandt.
Es sind jedoch zwei deutlich zu unterscheidende physikalische Begriffe.
Klima ist kompliziert.
Für das physikalische Verständnis der Erderwärmung reicht jedoch das physikalische Wissen eines Hauptschulabsolventen.

Also zur Aufklärung:
Die CO2-Scharlatane
EIKE,
das PIK,
das IPCC,
die Professoren Latif, Lesch, Kirstein und Ganteför sowie der
„Wissenschaftliche Dienst des Bundestages“
lassen sich in 3 Gruppen aufteilen:
1. Treibhauseffektleugner:
Prof. Kirstein
2. Sättigungsleugner:
„Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages“
3. Re-Emissions-Erfinder:
EIKE,
das PIK,
das IPCC,
die Professoren Latif, Lesch und Ganteför.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es