User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Dann reibe dich bitte nicht immer wieder an meinem Bein, wenn dir langweilig ist. Ehrlich gesagt habe ich etwas Hoffnung in dich gesetzt. Mittlerweile glaube ich nicht einmal mehr an eine Inselbegabung deinerseits.
Selbst dem dir zugeneigten Nutzer hansMaier kannst du seine Fragen nicht beantworten.
Für mich persönlich ist es nicht beschämend, das ich kein tiefes Wissen in dieser Sache habe. Für dich sollte es aber beschämend sein, das du zu dämlich bist etwas der Mehrheit in deutlichen Worten zu erklären. Der Nutzer Heizer ist ein gutes Beispiel. Alle interessiere sich für seine Thesen, aber weil er sie gewaltsam verbreiten will und ihn niemand versteht, bekam er einen eigenen Strang.
Nun geh mir vom Bein. SuperNERD.![]()

Geändert von navy (07.09.2024 um 19:21 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nur noch AfD

Junger Mann, die Abbildungen habe ich nachweislich einem Dokument der Uni Heidelberg entnommen.
Zum mindestens 10.-mal: Diese Abbildungen gibt es seit Jahrzehnten auch in mehr als 100 anderen Publikationen.
Diese Spektren sind bisher nie angezweifelt worden.
Das Dokument selbst ist für Schüler/Anfänger angefertigt worden.
Es erklärt das hüpfende Komma – die Strahlungsemission der Treibhausgase – auf sehr geringem Level.
Offensichtlich ist dieser Level entschieden zu hoch für Sie.