Und nun zurück zum Thema. Wer möchte noch alles gesiezt werden?
User in diesem Thread gebannt : Blaubär |
Und nun zurück zum Thema. Wer möchte noch alles gesiezt werden?
Blödsinn. Allein Pille ist hier durchmarschiert wie ne Berserkerin. Wahrscheinlich PMS oder sowas. Da drehen Weiber gerne mal frei. Ich hab Erfahrung damit. Meine Frau ist im Klimakterium.
Ich liebe sie wirklich mit jeder Faser. Aber, ich gehe ihr in solchen Momenten aus dem Weg.
Ich lasse mir das singen nicht verbieten. Schon garnicht von der Forenpolizei....
Und jetzt alle: Wir lassen uns das singen nicht verbieten... Schon garnicht von der Forenpolizei.
![]()

Das ist eine Illusion und Deine subjektive Empfindung.
Was meinst Du mit " gewissen Regeln "? z.B. die damalige restriktive Vorgabe im Strang - Schoene Frauen - keine Fotos von Frauen mit blanken Bruesten zu posten, ohne die Brueste mit schwarzen Zensurbalken zu bedecken, mit der vorwandigen Begruendung das HPF sei in den USA gehostet und die puritanischen, sexualmoralisch " vorbildlichen " US-Amerikaner koennten sich daran stoeren?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel