Das ist alles bewiesen und ich möchte an einen sehr wichtigen Satz erinnern den Seehofer einmal gesagt hat.
Leute die gewählt sind haben nichts zu entscheiden und Leute die nicht gewählt sind haben wichtige Dinge zu entscheiden
Unter der Zeit von Helmut Kohl war es nur so dass diese hintergrundmächte nicht so uns drangsalieren wollten.
Es kommt auch noch dazu dass die CDU nie mehr die Werte erreichen wird diese unter Helmut Kohl gehabt hat aber die Grünen dafür nach Helmut Kohl erstarrt sind und kaum eine Koalition zustande kommt wo die Grünen nicht dabei sind die Gift sind und wer hat die Grünen gegründet und wer fördert sie ?
Klaus Schwab ist ein Feind von Deutschland es sind Nationen auflöser und genau dieser Klaus Schwab indoktriniert jeden grünen Politiker den Leder zu sich in die Schweiz ein.
Du bist eine widerliche systemfotze die hinten und vorne keine Ahnung hat ich habe dir das schon gesagt mit deiner Wahl das war ein Griff ins Klo.
Du meinst weil du ein gutes Einkommen hast hast du politisch Ahnung bisschen intelligent das glaubst aber nur du.
Wenn ich mir den Milliardär Würth ansehe der die Grünen wählt dann muss ich mir an den Kopf fassen jeder der glaubt er hat Erfolg im Beruf der glaubt auch dass er politisch Ahnung hat ja eine dummkopf Ahnung.
Es gibt auch andere Milliardäre die der AFD Spenden nur zu deinem Wissen nicht dass du denkst Milliardäre neigen allgemein zu den Grünen.
Ich habe drei Jahre nicht gearbeitet 2012 bis 2015 und habe den politischen Hintergrund durchstudiert diese Zeit hat kein einziger im Forum hier gehabt und sich zu eigen gemacht.
Diese hintergrundmächte beherrschen auch die Medien also die Verbrecher Steuern Politik und sie steuern auch die Medien und ihr glaubt immer ihr wisst irgendwas aus dem Medien ihr müsst Medien lesen die diese Verbrechen nicht beherrschen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wie kann ich eine "Systemfotze" sein, wenn ich ein Mann bin...!?
Ist ein gutes,auskömmliches Geld bei einem Foristen ein politisches Argument !?
Als bekennender CSUler wurde ich in den 80ern und 90ern als "Nazischwein" tituliert...und Du probierst es jetzt mit "Systemfotze"...
Dich würde Karl Valentin nicht mal ignorieren...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Politik ist sehr umfangreich und sehr komplex.
Ich weiß nicht wo ich da jetzt beginnen soll weil es wirklich komplex ist.
Ich werde dir raten zehn verschiedene Bücher kaufen.
Fangen wir mal an mit dem deep state in den USA.
Ich habe ja auch lange CSU gewählt aber deine rumeierei mit Blabla ich lese Junge Freiheit mit sowas kommen wir nicht weiter Deutschland trudelt ins Elend das habe ich dir letztes und vorletztes Jahr schon gesagt.
Und ich habe dir letztes Jahr gesagt die immobilienpreise sinken und was hast du zur Antwort gegeben nur 1,5%, es sind schon deutlich mehr wann hörst du endlich auf mit deinem dummen Geseier hier dass sich nach 12 Monaten nur als Lüge und dummes Geschwätz herausstellt.
Ich habe die schwarzen nicht gewählt 16 Jahre die diese Merkel Fotze regiert hat.
Ich neige auch dazu taktisch zu wählen und wie wenn ich sowieso sehe dass eine große Koalition gebildet wird dann wähle ich doch gleich rechts als diese halbgare scheiße.
Ja ich gebe zu ich hätte Schwarz-Gelb favorisiert aber ....
Nein ihr peilt überhaupt nichts mehr
Es war mit Sicherheit 50 Jahre lang möglich dass die zwei großen volksparteien eine Koalition bilden .... Eine große Koalition und die war dieses Mal schon gar nicht mehr möglich aber euch fällt ja gar nichts mehr auf ihr seid ja nur noch wie so Roboter mit Scheuklappen.
Der CIA hat z.b geschrieben vor einigen Jahren 2025 könnte Deutschland unregierbar sein.
Ich höre da schon zu wenn der CIA was sagt aber denke bitte nicht dass ich den CIA liebe, ich hasse ihn.
Er ist für viel Leid in dieser Welt der Schuldige.

Jetzt antworte ich noch mal weil schon wieder das System so langsam läuft.
Konnte den Beitrag nicht ändern.
Systemfo... deswegen weil es heutzutage schon total egal ist ob mann oder frau.
Du kannst dich morgen als Frau fühlen und du kannst dich morgen als Frau registrieren lassen das wird natürlich bei einer AFD nicht möglich sein wenn die regiert, aber du wählst ja immer noch dieses woke System.
Und deswegen die bezeichnung "systemfotze"

.
*** Autoland ist abgebrannt ***
.
... Wer den einen Grund sucht, warum der einst hochprofitable Autobauer VW seine Renditeziele nicht mehr erreichen kann, der sucht vergebens. Die Gründe für den Niedergang des alten Geschäftsmodells sind vielschichtig und größtenteils direkte und indirekte Folgen politischer Fehlentscheidungen. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.
.. und.. alle Faktoren hatte ich hier auch schon geschrieben , also nix neues ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Du schreibst wie das Zerrbild eines Irrwessies, der aufgeregt ist wie ein kleines Kind vor dem Staatsoberhaupt.
Wenn man dich als Paradewessie betrachtet, ist es doch kein Wunder, dass man hier sowas nicht will.
Schade, dass du gesperrt bist. Wir hätten noch viel Freude miteinander haben können.
Na ja, nächstes mal.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.